Jump to content

Blick zum Nachbarn

Guest Cammaster

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Was willst Du mir jetzt damit sagen. :confused:

Achso, ja klar - die sachlichen Argumente gehen aus. :rolleyes:

bei Deinen Beiträgen der letzten Tage und zwar quer Beet, schießt Du dich mal wieder selbst ab. Sei es vom Inhalt oder von dem verqueren Deutsch. Also komm zurück auf den Teppich und denke vor dem Schreiben Deiner Kommentare erst mal nach, bevor Du Dich blamierst. Nix für ungut :)

• Replies 44
  • Created
  • Last Reply
bei Deinen Beiträgen der letzten Tage und zwar quer Beet, schießt Du dich mal wieder selbst ab. Sei es vom Inhalt oder von dem verqueren Deutsch. Also komm zurück auf den Teppich und denke vor dem Schreiben Deiner Kommentare erst mal nach, bevor Du Dich blamierst. Nix für ungut :)

Oh je, das ist ja schon peinlich.

Aber nicht für mich. ;)

Guest Digiuser
Das Wort hast Du doch schon mit einem "Hotkey" bei Deiner Tastatur einprogrammiert. :D

( wahrscheinlich "Shift" + "B" wie Blödsinn )

Nee, Shift +M wie MBI :p

• 2 weeks later...

Ich habe mir den Film mal angeschaut. Bin ansonsten absolut kein Fan von "Cowboy-Filmen" und dem "Wildwest-Ambiente", auch nicht in moderner Adaption, aber muss sagen, dieser Film mit der Reitsafari war wirklich gut gemacht. Es wird schön gezeigt - und natürlich ist es ein Werbefilm und kein Test! - dass diese Kamera einfach deutlich mehr wegsteckt als viele (alle?) anderen, die für ähnliche Bereiche eingesetzt werden. Dass jemand die Beispielbilder und Bildausschnitte pauschal bemängelt finde ich arg überzogen. Sind ja fürs Web verkleinert (würde mir auch ungern 37 MByte Daten pro Bild aus dem Web runterladen) und sollen ja nur andeuten, dass hier die Auflösung soviel hergibt, dass man noch Motive im Motiv finden kann ohne Kompromisse einzugehen. Quasi ein "Digitalzoom" am Monitor, das man ohne Reue einsetzen kann...das beste Bild war für mich dabei noch das Erste (Herde, flüchtend) und das Dritte (Reiter im spritzenden Wasser).

Insgesamt ein gelungene Sache, wirklich nicht schlecht gemacht.

Und übrigens finde ich es besser, moderne Cowboys machen für (Leica-)Kameras Werbung denn für Zigaretten :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...