balle Posted October 19, 2010 Share #1 Posted October 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Nächsten Monat komme ich nach Deutschland; Frankfurt und in den Raum Stuttgart. Für meine Digilux 2 und MacBook 13" suche ich eine diskrete, auch zum Fahrradfahren geeignete, 'Massenger' Fototasche sowie anderes Zubehör (Weissabgleichkarte/filter, Bildschirmkalibrator, Schulter Tragriemen,..) Kann mir jemand einen/mehrere Fotohändler mit grosser Auswahl an Fototaschen in den o.g. Gegenden empfehlen? Danke. Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2010 Posted October 19, 2010 Hi balle, Take a look here Fachgeschäft in Frankfirt und Raum Stuttgart. I'm sure you'll find what you were looking for!
Arkadin Posted October 19, 2010 Share #2 Posted October 19, 2010 GM Foto in Frankfurt Hirrlinger in Stuttgart Photo Universal in Fellbach Alle 3 haben eine grosse Auswahl an Taschen und Zubehör. In Frankfurt ist natürlich auch Foto Rahn, hat zwar wenig Auswahl an Taschen aber so ziemlich alles von und für Leica. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted October 19, 2010 Share #3 Posted October 19, 2010 Foto Walter, Tübingen (gut 1/2 Stunde von Stuttgart entfernt) Link to post Share on other sites More sharing options...
balle Posted October 20, 2010 Author Share #4 Posted October 20, 2010 Besten Dank! Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 21, 2010 Share #5 Posted October 21, 2010 Fotogena in Darmstadt, mit einem riesen Angebot an Fotozubehör inkl. Taschen aller Art. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 21, 2010 Share #6 Posted October 21, 2010 Foto Walter in Stuttgart wurde ja schon genannt. In Frankfurt: Frankfurt und Umgebung: Mainz LU beide Filialen haben ein reichhaltiges Sortiment ( fast ) aller Marken. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted October 21, 2010 Share #7 Posted October 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Foto Walter in Stuttgart wurde ja schon genannt. ... Foto Walter ist in Tübingen. Tübingen liegt aber durchaus noch im Raum Stuttgart.(Übrigens: Am Samstag ist bei Foto Walter von 10:00 bis 17:00 Uhr Leica Info-Tag.) Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 21, 2010 Share #8 Posted October 21, 2010 Foto Walter ist in Tübingen. Tübingen liegt aber durchaus noch im Raum Stuttgart. (Übrigens: Am Samstag ist bei Foto Walter von 10:00 bis 17:00 Uhr Leica Info-Tag.) RICHTIG ! - Schreibfehler. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.