Chorknabe Posted October 18, 2010 Share #1 Posted October 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Wo man Kinder heutzutage überall durchjagt.. [ATTACH]226642[/ATTACH] M6 + 4,5/15 CV + BW400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2010 Posted October 18, 2010 Hi Chorknabe, Take a look here Netz . I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted October 18, 2010 Share #2 Posted October 18, 2010 Eine ansprechende Perspektive. Vielleicht lässt sich bemäkeln, dass der Kontrast zwischen Seil und Boden etwas klein geraten ist. Das fällt mir schon länger auf: dass die Ausstattung von Kampfbahn und Kinderspielplatz immer ähnlicher wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 3, 2010 Author Share #3 Posted November 3, 2010 Eine ansprechende Perspektive. Vielleicht lässt sich bemäkeln, dass der Kontrast zwischen Seil und Boden etwas klein geraten ist. Kritik angenommen, werde bei Gelegenheit nochmal bearbeiten. Schade dass so wenig Kommentare und Vebresserungsvorschläge kamen, mir selbst war/ist das Bild irgendwie wichtig.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lmax Posted November 5, 2010 Share #4 Posted November 5, 2010 Moin, Thomas. Ich würde das Bild entweder bearbeiten (der Kontrast im unteren Bildteil halt, wie schon gesagt) oder nochmals hingehen und versuchen, das störende Ding in der Mitte oben aus dem Bildfeld zu lassen. Grundsätzlich feine Idee für den WW-Spezialisten wie Dich. Feiner Titel übrigens, so dezent medizinisch Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 5, 2010 Author Share #5 Posted November 5, 2010 Moin, Thomas. Ich würde das Bild entweder bearbeiten (der Kontrast im unteren Bildteil halt, wie schon gesagt) oder nochmals hingehen und versuchen, das störende Ding in der Mitte oben aus dem Bildfeld zu lassen. Grundsätzlich feine Idee für den WW-Spezialisten wie Dich. Dake Dir. Ja tatsächlich, das Ding in der Mitte stört wirklich im Bild, ist mir bislang gar nicht so aufgefallen. Es ist übrigens das Klettergerüst wo der Netzgang auf der anderen Seite festgemacht ist und wird sich daher leider nicht so einfach aus dem Bild zu bewegen lassen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lmax Posted November 5, 2010 Share #6 Posted November 5, 2010 Thomas, mach mal per feinem Scrolling. Geht auch mit dem vorhandenen Negativ. Lenn G.@ A. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.