DN Posted October 18, 2010 Share #1 Posted October 18, 2010 Advertisement (gone after registration) über den Fluss Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2010 Posted October 18, 2010 Hi DN, Take a look here Bögen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted October 18, 2010 Share #2 Posted October 18, 2010 Scheen Hast einen guten Moment ohne Autos und Menschen erwischt. Gefällt mir. Vorschlag: unten klitzeklein wenig mehr beschneiden? Die Ecke links oben: ich finde die Lampe (die muss natürlich unbedingt rein ins Bild ) etwas gequetscht, hier vielleicht etwas mehr Luft? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 18, 2010 Share #3 Posted October 18, 2010 Ich würde die Lampe nicht wegschneiden....es gibt eine zweite Leuchte am Ende links... die logische Wiederholung.... und für die schön eingepassten Bögen der Brücke gibt es im Hintergrundd ebenfalls die Wiederholung. Und unten "ein wenig abschneiden"..... der Fuß des Pfeilers braucht ein wenig Platz um sich herum, meine ich, man "klemmt" ihn sonst ein. Für mich ein grafisch schönes und informatives Foto, evtl. noch etwas mehr Kontrast? auch wenn dadurch die Zeichnung auf der Unterseite des vorderen Bogens verloren ginge...? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 18, 2010 Share #4 Posted October 18, 2010 Ich würde die Lampe nicht wegschneiden....es gibt eine zweite Leuchte am Ende links... die logische Wiederholung.... Ich bin auch der Meinung das die Lampe dringend rein gehört, nur ist sie eben etwas eng in die Ecke gequetscht..? P.S.: Sehe ich erst jetzt. Den Kran hast Du schön eingeramt. Klasse iTüpfelchen Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 19, 2010 Share #5 Posted October 19, 2010 Ich mag solche Konstruktionen, etwas weniger brav viell., mehr Kontrast ? Schönes Foto finde ich. Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted October 19, 2010 Author Share #6 Posted October 19, 2010 Dank Euch allen für die netten Kommentare. Ja, beim Kontrast war ich zögerlich... Gruß DN Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.