V.Tube Posted October 17, 2010 Share #1 Posted October 17, 2010 Advertisement (gone after registration) @ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 17, 2010 Posted October 17, 2010 Hi V.Tube, Take a look here Stimmgabel. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmierlinse Posted October 17, 2010 Share #2 Posted October 17, 2010 Hach, auch wieder so'n Taiwanblender:D Aber mir gefällts. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 18, 2010 Author Share #3 Posted October 18, 2010 Vielen Dank, Schmierlinse! Diesmal leider ein Original... who Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 18, 2010 Share #4 Posted October 18, 2010 Vielen Dank, Schmierlinse! Diesmal leider ein Original... who bulova accutron? und wieso "leider" Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 18, 2010 Author Share #5 Posted October 18, 2010 Danke, Holger! (Leider war nicht ernst gemeint.) Das Uhrwerk ist von Bulova. War in der Accutron verbaut; die ich leider nicht besitze. Meiner Meinung nach eine geniale Erfindung (von Max Hetzel) in der Uhrenindustrie! Leider relativ schnell von der wesentlich genaueren Quarzuhr überholt... Hier meine beiden "OEM" Produkte: Omega und Zenith Beide laufen mit 300 Hz Uhrwerk: Bulova 9162ESA Omega hatte früher immer "rote" Uhrwerke. Wurde hier auch berücksichtigt. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 19, 2010 Share #6 Posted October 19, 2010 ich hätte damals für wenig Geld die rechteckige Original mit durchsichtigem Zifferblatt kaufen können. Habe es damals nicht getan und mich für eine automatische Zenith entschieden. Diese war ein Fiasko (unregelmässiger Gang - liess sich von verschiedenen Uhrmachern nicht zufriedenstellend regulieren) und lebt nicht mehr - habe ich irgendwann mal wutentbrant in die Tonne gekloppt Das ich nicht die Bulova kaufte. ärgert mich ab und an noch heute. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.