V.Tube Posted October 14, 2010 Share #1 Posted October 14, 2010 Advertisement (gone after registration) @ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 14, 2010 Posted October 14, 2010 Hi V.Tube, Take a look here Muss mal wieder renovieren.... I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted October 15, 2010 Share #2 Posted October 15, 2010 Könnte lauschig werden, wenn man Geld hat und nicht faul ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
mica Posted October 15, 2010 Share #3 Posted October 15, 2010 Moin, aber ob Du es nach der Renovierung auch noch fotografieren würdest? Bei solchen Häusern denke ich nicht so sehr an alt, eher an belebt, fast hätte ich gesagt, gelebt. Sehr schöne Raumaufteilung. Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 15, 2010 Share #4 Posted October 15, 2010 Könnte lauschig werden, wenn man Geld hat und nicht faul ist. Lasst uns zusammenlegen und das Ding kaufen. Dann in die Hände gespuckt und das Ding wieder auf Vordermann gebracht. Einen fähigen Tischler kenne ich schon mal. Das ganze wird dann das offizielle LUF-Haus mit diversen Fotolaboren, Galerien und Schankgelegenheiten für Treffs. Und ein kleiner Außenstelle des CS (für die kleinen Leica-Wehwehchen) darf natürlich nicht fehlen. Ach, das wird schön.. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 15, 2010 Share #5 Posted October 15, 2010 Lasst uns zusammenlegen und das Ding kaufen. Dann in die Hände gespuckt und das Ding wieder auf Vordermann gebracht. Einen fähigen Tischler kenne ich schon mal. Das ganze wird dann das offizielle LUF-Haus mit diversen Fotolaboren, Galerien und Schankgelegenheiten für Treffs. Und ein kleiner Außenstelle des CS (für die kleinen Leica-Wehwehchen) darf natürlich nicht fehlen. Ach, das wird schön.. ...wenn man wüsste, in welcher Gegend es liegt! Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted October 15, 2010 Share #6 Posted October 15, 2010 Könnte lauschig werden, wenn man Geld hat und nicht faul ist. Dann bin ich aus dem Rennen. So, oder so. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 18, 2010 Author Share #7 Posted October 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare! Ich bin auch aus dem Rennen. Keine Ahnung, wem das gehört? Nur so viel; es liegt ca. 17km von S21 entfernt, direkt neben der Bahn... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.