Guest Like an M9 Posted October 11, 2010 Share #1 Posted October 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Freue mich über Reaktionen jedweder Art. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2010 Posted October 11, 2010 Hi Guest Like an M9, Take a look here Im Wald.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Little Joe Posted October 12, 2010 Share #2 Posted October 12, 2010 Ich mag sehr gern Bilder vom Wald (besonders vom Buchenwald). In diesem Bild hast du besonders den Boden betont, der im Herbst von verwelkten Blättern bedeckt ist. Es liegen so viele dort, so dass der ehemalige Pfad nicht mehr zu sehen sondern nur noch zu erahnen ist. Viele Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 12, 2010 Share #3 Posted October 12, 2010 könnte mal wieder gefegt werden nein, schöner lichter Wald, schönes Bild. Ich liebe es durch das raschelnde Laub zu laufen. Hier möchte ich sofort loslaufen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.