utopia Posted October 11, 2010 Share #1 Posted October 11, 2010 Advertisement (gone after registration) ...hier die Nachzügler. [ATTACH]225345[/ATTACH] Die Sieger-Yacht benötigte für den Regattasieg 56 min. Diese Nachzügler waren nach 7 Stunden noch nicht im Ziel. Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2010 Posted October 11, 2010 Hi utopia, Take a look here Barcolana in Triest. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted October 13, 2010 Share #2 Posted October 13, 2010 ...hier die Nachzügler.Die Sieger-Yacht benötigte für den Regattasieg 56 min. Diese Nachzügler waren nach 7 Stunden noch nicht im Ziel. Der Effekt des extrem abgedunkelten Himmels und der seitlichen Meerflächen ist schon sehenswert. Ein Polfilter hätte aber denke ich insgesamt dem Bild gut getan, um eine etwas ausgeglichenere Lichtstimmung aufs Bild zu bringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 13, 2010 Share #3 Posted October 13, 2010 Mir gefällt gerade das Punktlicht. So könnte es auch eine Flotille sein, die sich auf dem Weg macht, über den Rand der Welt zu fahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
utopia Posted October 13, 2010 Author Share #4 Posted October 13, 2010 Mir gefällt gerade das Punktlicht. So könnte es auch eine Flotille sein, die sich auf dem Weg macht, über den Rand der Welt zu fahren. ... ich glaube, den kann man am Horizont schon sehen.... Grüße thomas p.s. danke für die Kommentare Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.