Guest Seenadel Posted October 9, 2010 Share #1 Posted October 9, 2010 Advertisement (gone after registration) ....entdeckt, sicherlich kennt der ein o. andere diese Marke.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2010 Posted October 9, 2010 Hi Guest Seenadel, Take a look here beim Stöbern auf dem Trödelmarkt.... I'm sure you'll find what you were looking for!
schmierlinse Posted October 9, 2010 Share #2 Posted October 9, 2010 Kenne ich nicht, aber für ein "ungestelltes" Bild ziemlich gut in Szene gesetzt, finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted October 9, 2010 Share #3 Posted October 9, 2010 Schön mittig alles, warum hat Leica das nicht hingekriegt ?!:DIvo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted October 9, 2010 Share #4 Posted October 9, 2010 vielen Dank ! hab mal den Trödler interviewt...die Kamera soll aus der Ex-DDR stammen.... Kenne ich nicht, aber für ein "ungestelltes" Bild ziemlich gut in Szene gesetzt, finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted October 9, 2010 Share #5 Posted October 9, 2010 ..........Schön mittig alles, warum hat Leica das nicht hingekriegt ?!:DIvo Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 9, 2010 Share #6 Posted October 9, 2010 Ich kenne die Kamera nicht, sieht auch nicht aus wie aus der DDR, ich kenne nichts ähnliches. Scheint mir eher japanischen Ursprungs zu sein, wenn man die Schriftzüge auf Objektiv und Karton liest?! Link to post Share on other sites More sharing options...
tüdelband Posted October 9, 2010 Share #7 Posted October 9, 2010 Advertisement (gone after registration) vielen Dank !hab mal den Trödler interviewt...die Kamera soll aus der Ex-DDR stammen.... Das waren noch Zeiten, als die DDR in Japan lag. Kowa - Camerapedia.org Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 9, 2010 Share #8 Posted October 9, 2010 Das waren noch Zeiten, als die DDR in Japan lag. Das haben die uns damals in "Heimatkunde" in der Schule verschwiegen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
tüdelband Posted October 9, 2010 Share #9 Posted October 9, 2010 Das haben die uns damals in "Heimatkunde" in der Schule verschwiegen.. Das wussten in West wie in Ost auch nur ein paar ganze Wenige. Aber zum Glück ist ja jetzt wieder alles an seinem richtigen Ort. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted October 10, 2010 Share #10 Posted October 10, 2010 Offensichtlich eine Kowa Model E - Camerapedia.org. Heute machen sie wohl Spektive: Products & Services - Optical Technology & LEDs | Kowa Company, Ltd. Gruß Andy Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted October 15, 2010 Share #11 Posted October 15, 2010 Sie haben auch mal interessante Mittelformat-Kameras gebaut, z.B "Kowa Six" usw. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.