Guest Posted October 3, 2010 Share #1 Posted October 3, 2010 Advertisement (gone after registration) vorübergehender Weg für Fußgänger und Radfahrer im Umbau-Projekt "Pasinger Arcaden". Der Verkehr wird aufrecht erhalten, was teilweile einer Meisterleistung entspricht. M8.2, 3.8/24 asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 3, 2010 Posted October 3, 2010 Hi Guest, Take a look here Fußgängerführung Pasing. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted October 3, 2010 Share #2 Posted October 3, 2010 Das Foto entspricht in etwa dem Gefühl, das ich habe, wenn ich allmorgendlich auf der A96 in München ankomme. Diese Stadt ist eine Katastrophe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 3, 2010 Share #3 Posted October 3, 2010 Ja.... so könnte man die Fron auch sehen.... Menschen auf dem Weg zur Arbeit durch den Käfiggang, da gibt es kein Entrinnen. Am Ende des Gangs steht die nächste Kiste, der Bus oder die Tram für den Weg zur nächsten Kiste... die Werkhalle, das Büro vor deren Betreten wir unsere Ohrmarke in den Zeitautomaten stecken müssen. Es gibt ähnlich aussehende Gänge, da wird am Ende das Ohr mit der Marke abgeschnitten..... Es kann sich aber durchaus auch um recht zufriedene Menschen handeln die auf dem Weg zu einem angestrebtem Ziel besonders geschützt durch eine gefährliche Baustelle geleitet werden. Ich finde das Bild übrigens gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 4, 2010 Share #4 Posted October 4, 2010 Gerd - Danke. Das Foto ist in der Tat "etwas anders". Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 4, 2010 Share #5 Posted October 4, 2010 Sieht aus wie eine Bergbahn, und die überdachte Fußgängerführung wie kleine Personenwagons.. Gefällt! Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.