roil100 Posted September 30, 2010 Share #1 Posted September 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Mit Leica D-Lux 4 aufgenommen in Moskau. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2010 Posted September 30, 2010 Hi roil100, Take a look here Grafisch. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmierlinse Posted September 30, 2010 Share #2 Posted September 30, 2010 Ich weiss das man hier nicht bewusst Bilder einstellt, die man noch aus'm Papierkorb holte bevor sie "klick" weg sind. Dir gefallen sie anscheinend, mir leider nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
mica Posted October 2, 2010 Share #3 Posted October 2, 2010 Mir gefallen sie auch. Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 4, 2010 Share #4 Posted October 4, 2010 Das 2. Bild finde ich ganz gut, aber leider etwas langweilig. Ein Eyecatcher oder eine sehenswertere Umsetzung (Kontraste, SW..?) würden vielleicht das Bild aufwerten. Sehr stört mich die Präsentation: Bitte zwischen den Bildern mehr Abstand. Du hast Die Bilder vermutlich einfach nur an die Nachricht angehangen. Beim nächsten mal nach dem Hochladen nochmal auf die Büro-Klammer licken, damit kann man die Bilder in der Nachricht platzieren, inklusive Leerzeilen etc. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 4, 2010 Share #5 Posted October 4, 2010 für solche Bilder braucht man nicht zwingend nach Moskau... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.