Jump to content

Verfügbarkeit von M-Objektiven

Guest Like an M9

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

In dem Schaufenster, das ich am letzten Samstag gesehen habe, standen nebeneinander 24 Elmar, 35Summilux, 50 Summilux, 75Summicron und 90Summicron.

Die Zeiten, dass man Werbung machen musste für bestimmte Händler, die gerade mal ein begehrtes Objektiv im Laden haben, sind vorbei.

Dann wohnst Du aber in einer objektivreichen Gegend :rolleyes:

• Replies 115
  • Created
  • Last Reply
..

Ehrlich, wenn es hell ist reicht das alte 3,5 Senkelmar, ein sehr

gutes Objektiv.

Die sind aber in normalen Läden kaum verfügbar....

..... denn die meisten stehen bei mir rum - im Dunkeln:cool:) - und werden nie wieder ein Schaufenster von hinten sehen (ischwör)

... sind nur 5 Objektive schon viel?

Im Schaufenster oder in der Vitrine ?? :D

Aber Asche auf mein Haupt. War seit längerer Zeit mal wieder beim ortsansässigen Leicahändler und siehe da, seine Vitrine IST voll. :eek:

Mindestens 10 Objektive, alle Ms und den Panakram.

Und seine Zuversicht bezüglich der M hat mich gleich veranlaßt eine Anzahlung zu hinterlassen ..... ;)

Guest umshausumzu

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/attachment.php?attachmentid=363236&stc=1&d=1362044564

Ich freue mich auch immer wieder über mein SENKELMAR.´, auch wenn es das 2,8er ist.

Claus

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Anzahlungen sind nicht ungefährlich. ........ :-))))

Zumindest in so fern, dass ich jetzt bis Ende nächster Woche den Rest herbeischaffen muss:D:D:)

Und mit der Anzahlungssummer verschwinden, da kommte er nicht weit ......

Kaufe schon seit 35 Jahren da ein, ich weiß wo er wohnt .....

• 3 months later...

Bei einem großen Solinger Kamerahändler, Foto K..., habe ich heute erfahren das dort ein neues 35 Summilux auf ein neues Zuhause wartet :)

Ich habe schon eins, aber ich denke mal das sich einer von euch darüber freuen könnte :)

Grüße, Thorsten

• 3 weeks later...
Zumindest in so fern, dass ich jetzt bis Ende nächster Woche den Rest herbeischaffen muss:D:D:)

Und mit der Anzahlungssummer verschwinden, da kommte er nicht weit ......

Kaufe schon seit 35 Jahren da ein, ich weiß wo er wohnt .....

Ich hab es schon so gemeint..... dass die Anzahlung meist noch weitere Knete erfordert, weil man doch Blut geleckt hat! Und zurück kann doch so schwer werden!?

Ich hab es schon so gemeint..... dass die Anzahlung meist noch weitere Knete erfordert, weil man doch Blut geleckt hat! Und zurück kann doch so schwer werden!?

Also, das mit der Anzahlung hat geklappt. Seit dem 17.4. arbeite ich mit der M :D

Gestern gerade den dritten Akku abgeholt :) jetzt fehlt nur noch der Multifunktionsgriff :o

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...