Asfaloth Posted February 26, 2013 Share #101 Posted February 26, 2013 Advertisement (gone after registration) In dem Schaufenster, das ich am letzten Samstag gesehen habe, standen nebeneinander 24 Elmar, 35Summilux, 50 Summilux, 75Summicron und 90Summicron. Die Zeiten, dass man Werbung machen musste für bestimmte Händler, die gerade mal ein begehrtes Objektiv im Laden haben, sind vorbei. Dann wohnst Du aber in einer objektivreichen Gegend Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 Hi Asfaloth, Take a look here Verfügbarkeit von M-Objektiven. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted February 27, 2013 Share #102 Posted February 27, 2013 ... sind nur 5 Objektive schon viel? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 27, 2013 Share #103 Posted February 27, 2013 Dann wohnst Du aber in einer objektivreichen Gegend Das ist objektiv so. Ich schwör. Ehrlich, wenn es hell ist reicht das alte 3,5 Senkelmar, ein sehr gutes Objektiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted February 27, 2013 Share #104 Posted February 27, 2013 ..Ehrlich, wenn es hell ist reicht das alte 3,5 Senkelmar, ein sehr gutes Objektiv. Die sind aber in normalen Läden kaum verfügbar.... ..... denn die meisten stehen bei mir rum - im Dunkeln:cool:) - und werden nie wieder ein Schaufenster von hinten sehen (ischwör) Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted February 28, 2013 Share #105 Posted February 28, 2013 ... sind nur 5 Objektive schon viel? Im Schaufenster oder in der Vitrine ?? Aber Asche auf mein Haupt. War seit längerer Zeit mal wieder beim ortsansässigen Leicahändler und siehe da, seine Vitrine IST voll. Mindestens 10 Objektive, alle Ms und den Panakram. Und seine Zuversicht bezüglich der M hat mich gleich veranlaßt eine Anzahlung zu hinterlassen ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 28, 2013 Share #106 Posted February 28, 2013 Anzahlungen sind nicht ungefährlich. ........ :-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted February 28, 2013 Share #107 Posted February 28, 2013 Advertisement (gone after registration) Anständige Produkte für Männer haben nach Leder zu riechen, sogar der Kamera-Riemen. Richtig. Der Geruch von Freiheit und Abenteuer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted February 28, 2013 Share #108 Posted February 28, 2013 SENKELMAR. Musste 2mal lesen, bevor ich es gerafft hatte: ganz einfach: Senk-Elmar. Schön. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted February 28, 2013 Share #109 Posted February 28, 2013 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/attachment.php?attachmentid=363236&stc=1&d=1362044564 Ich freue mich auch immer wieder über mein SENKELMAR.´, auch wenn es das 2,8er ist. Claus Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/132763-verf%C3%BCgbarkeit-von-m-objektiven/?do=findComment&comment=2255877'>More sharing options...
WSt Posted February 28, 2013 Share #110 Posted February 28, 2013 SENKELMAR. Musste 2mal lesen, bevor ich es gerafft hatte: ganz einfach: Senk-Elmar. Schön.Claus Ich habe es erst jetzt gerafft. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted February 28, 2013 Share #111 Posted February 28, 2013 - Senkelmar - ... ach, und ich dachte schon, es sei ein Schreibfehler, schreibt sich eigentlich "Senkel-Maar" und liegt irgendwo in der Eifel? Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted February 28, 2013 Share #112 Posted February 28, 2013 Anzahlungen sind nicht ungefährlich. ........ :-)))) Zumindest in so fern, dass ich jetzt bis Ende nächster Woche den Rest herbeischaffen muss:D:D:) Und mit der Anzahlungssummer verschwinden, da kommte er nicht weit ...... Kaufe schon seit 35 Jahren da ein, ich weiß wo er wohnt ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted June 5, 2013 Share #113 Posted June 5, 2013 Bei einem großen Solinger Kamerahändler, Foto K..., habe ich heute erfahren das dort ein neues 35 Summilux auf ein neues Zuhause wartet Ich habe schon eins, aber ich denke mal das sich einer von euch darüber freuen könnte Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted June 25, 2013 Share #114 Posted June 25, 2013 Gestern bei Kramp in Trier 17 Objektive gesehen, 21/1,4 35/1,4 50/1,4 und mehr. Es scheint mit den Lieferungen zu klappen. Was fehlt, sind Kameras, Gruß, Fjheimann Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 25, 2013 Share #115 Posted June 25, 2013 Zumindest in so fern, dass ich jetzt bis Ende nächster Woche den Rest herbeischaffen muss:D:D:) Und mit der Anzahlungssummer verschwinden, da kommte er nicht weit ...... Kaufe schon seit 35 Jahren da ein, ich weiß wo er wohnt ..... Ich hab es schon so gemeint..... dass die Anzahlung meist noch weitere Knete erfordert, weil man doch Blut geleckt hat! Und zurück kann doch so schwer werden!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted June 26, 2013 Share #116 Posted June 26, 2013 Ich hab es schon so gemeint..... dass die Anzahlung meist noch weitere Knete erfordert, weil man doch Blut geleckt hat! Und zurück kann doch so schwer werden!? Also, das mit der Anzahlung hat geklappt. Seit dem 17.4. arbeite ich mit der M Gestern gerade den dritten Akku abgeholt jetzt fehlt nur noch der Multifunktionsgriff Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.