Guest Commander Posted September 29, 2010 Share #1 Â Posted September 29, 2010 Advertisement (gone after registration) HH3.jpg (166,6 KB) Â Wohl oft fotografhiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 29, 2010 Posted September 29, 2010 Hi Guest Commander, Take a look here Speicherstadt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Lmax Posted September 29, 2010 Share #2  Posted September 29, 2010 ....aber auch schon schlechter! mir gefällt das! L. Link to post Share on other sites More sharing options...
walle Posted September 30, 2010 Share #3  Posted September 30, 2010 HH3.jpg  Mir ist das zu sehr schwarz-weiß - kaum Grautöne, kaum Details. Du hättest fotografieren sollen, wenn es noch nicht so dunkel ist und die Kontraste noch beherrschbar sind.  Walle Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 1, 2010 Share #4  Posted October 1, 2010 Lichter etwas überstrahlt, vielleicht ein wenig zu lang belichtet ? oder war es schon zu dunkel? hab da keine eigenen Erfahrungen in der Nachtfotografie.  ups... jetzt lese ich gerade den Vor-Kommentar, sorry wgen der Wiederholung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 1, 2010 Share #5  Posted October 1, 2010 Mir ist das zu sehr schwarz-weiß - kaum Grautöne, kaum Details. Du hättest fotografieren sollen, wennes noch nicht so dunkel ist und die Kontraste noch beherrschbar sind.  Walle Mag sein,das sind meine ersten Schritte in B&W gewesen.  Aber um meine Photographie mit Eurer Hilfe zu verbessern,stelle ich meine Bilder hier ein.  Deshalb bin ich für jede Meinung oder Tipp dankbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted October 1, 2010 Share #6 Â Posted October 1, 2010 Ein Tick heller vielleicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted October 1, 2010 Share #7  Posted October 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Schon etwas besser. Lässt sich aus den Schatten noch ein wenig herauskitzeln?  Gruß Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 4, 2010 Share #8  Posted October 4, 2010 Die hellere Version finde ich besser. Sonst: schönes Bild. Mag abgedroschen sein, aber das Motiv ansich ist nun mal sehr sehenswert..  Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.