Jump to content

Antworten auf die Forumsfragen?

sjöbjörn

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo!

Vielleicht ist mir etwas entgangen, aber sollte nicht ein Treffen des LUF mit Leica auf der Photokina stattfinden, wo auch die gesammelten Fragen diskutiert werden? (Selbst konnte ich nicht dabei sein und bin ein paar Tage offline gewesen).

Es würde mich interessieren, welche Antworten Leica gegeben hat.

Hallo!

Vielleicht ist mir etwas entgangen, aber sollte nicht ein Treffen des LUF mit Leica auf der Photokina stattfinden, wo auch die gesammelten Fragen diskutiert werden? (Selbst konnte ich nicht dabei sein und bin ein paar Tage offline gewesen).

Es würde mich interessieren, welche Antworten Leica gegeben hat.

siehe a mal da wegen der Antworten.

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/137125-photokina-25-9-leica-forum-meets.html#post1463347

Ich kann Andreas verstehen das es etwas dauert.

und b wird das Treffen und die Teilnehmereindrücke im internationalen Teil diskutiert

Persönlich finde ich das mehrere gesammelte Eindrücke besser sind als ein einziges "monolithisches" Prototokoll :)

siehe a mal da wegen der Antworten.

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/137125-photokina-25-9-leica-forum-meets.html#post1463347

Ich kann Andreas verstehen das es etwas dauert.

und b wird das Treffen und die Teilnehmereindrücke im internationalen Teil diskutiert

Persönlich finde ich das mehrere gesammelte Eindrücke besser sind als ein einziges "monolithisches" Prototokoll :)

Vielen Dank für die Information! Das war mir entgangen, werde mal im internationalen Teil stöbern. Nach der PK 2008 war ja auch im deutschen Teil viel los, daher von mir die Frage.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...