Jump to content

Vorstellung und Fragen zur X1 - Kabelauslöser - Neoprenhüllen

Big-L

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hi und Hallo,

bin neu bei Euch.

Name:

Jörg L.

Schon zu viel aber noch genug Zeit für Langzeitbelichtungen :D

Pages:

www.langeronline.de

www.hochzeitsemotionen

www.taschenfreak.de

www.stativfreak.de

Fotohistorie:

Mit sieben eine SLR vom Papa bekommen und seitdem leidenschaftlicher Fotomacher :D

Im Moment nebenberuflicher Peoplefotomacher insbesondere Hochzeiten und das mit Nikon D3 und Co.

Hobby und wenn alles langsamer sein darf und Spaß machen soll - also rein privat - mit der X1 seit kurzem unterwegs. Schickes Teil!

Noch Fragen zu mir - dann einfach melden!

Jetzt zu meiner ersten Frage:

Gibt es für die X1 einen Kabelauslöser?

Die zweite Frage:

Kennt Ihr eine Hülle wie DIESE HIER die zur X1 passend ist? "Werfe" die Cam gerne mit in die Office Tasche oder in die Manteltasche aber mit etwas "fleisch" drumherum. Da wäre mir so eine Neoprenhülle am liebsten - HABT IHR IDEEN?

Danke Euch und auf ein nettes "miteinanderforen"!

LG Jörg

Ja, die Welt ist klein.

Herzlich willkommen hier im Forum, Jörg.

Zu Deinen Fragen: Nein, es gibt keinen Kabelauslöser.

Als Tasche kann ich Dir Exemplare von Luigi empfehlen. Nicht ganz billig, aber das Spiel kennst Du ja.

Leicatime Luigi Crescenzi : leica cameras leica compur mp elmar 250 reporter leicavit

Hi Micha,

das freut mcih sehr Dich auch wieder mal zu lesen. Unsere Foto und Forenvergangenheit ist auch scheinbar ähnlich :D

Keinen Kabelauslöser? Das schade...

Die Taschen von Luigi habe ich schon gesehen, schick, aber für die Tasche innen drinne wäre mir eine Neopren 10 Euro Schmuddelhülle fast lieber.

Aber zum "ausgehen" wäre die Luigi schon was....

Hast Du die? Wenn ja welche?

VLG Jörg

Hi und Hallo,

bin neu bei Euch.

Name:

Jörg L.

Schon zu viel aber noch genug Zeit für Langzeitbelichtungen :D

Jetzt zu meiner ersten Frage:

Gibt es für die X1 einen Kabelauslöser?

Danke Euch und auf ein nettes "miteinanderforen"!

LG Jörg

So ein alter Fahrensmann und Nebenberufsfotograf sollte das eigentlich herausfinden können!??......

Sieht man das nicht an der Kamera und gibt es einen oder keinen Hinweis auf die Andockstelle für einen Kabelauslöser??

Noch Fragen.. dann bitte an Leica wenden..... ich habe keine X1, noch nciht einmal eine Tasche dafür, weder für drinne noch für draußen. :D:D:D

So ein alter Fahrensmann und Nebenberufsfotograf sollte das eigentlich herausfinden können!??......

Sieht man das nicht an der Kamera und gibt es einen oder keinen Hinweis auf die Andockstelle für einen Kabelauslöser??

Viele andere Hersteller regeln das auch über den USB Port, da war die Frage sehr wohl berechtigt Sir :p

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...