Jump to content

Leicas Wildwestshow

Unbekannter Photograph

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Den Riemen einfach länger machen, dann paßts schon wieder, :p:)

und taugt eventuell auch als Bruchband, oder so... :rolleyes:

halt eben tiefgeschnallt.

Gruß,

Philipp

Da muss ein Holster her - hilft alles nichts. :eek: Dann klappt es auch mit dem Duell um 12 Uhr Mittags

( Um die Uhrzeit geht ohnehin kein erfahrener Fotograf auf die Straße )

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply
Guest umshausumzu
Den Joker :D ( und ich - mit As im Ärmel - schon mal garnicht :p )

aber ernsthaft:

Wenn Du aber mich wachem Blick und weit geöffneten Augen durchs`s Leben gehst, siehst Du die gesellschaftliche Entwicklung diesbezüglich mit einer nahzu mathematischen Logik in die entsprechende Richtung laufen.

Gibt es eigentlich einen wachen Blick bei geschlossenen Augen? Wie kann ich die gesellschaftliche Entwicklung "diesbezüglich" denn sehen? Und was ist eine "nahezu" mathematische Logik? Einfach Fragen über Fragen. Und das nur wegen einer M9 Titan!

Claus

Gibt es eigentlich einen wachen Blick bei geschlossenen Augen? Wie kann ich die gesellschaftliche Entwicklung "diesbezüglich" denn sehen? Und was ist eine "nahezu" mathematische Logik? Einfach Fragen über Fragen. Und das nur wegen einer M9 Titan!

Claus

Der Gang zum Buchhändler Deines Vertrauens gibt darüber Aufschluss. ;)

Für den Rest ( Thread-entern) ist der unbekannte Fotograf verantwortlich. :p

PS: Hast Du Deine Augen geschlossen ( Beide ? ). Muß man sich um die Lichtbildnerische Arbeit Sorgen machen ?

Nichts ist doch besser als das ein Produkt, das man selber schon seit Jahren schätzt, liebt zu einem Lifestyleprodukt wird.

Das heißt doch dann, dass die Werte für das dieses Produkt steht, in der Gesellschaft angekommen ist.

Bei der M ist es bestimmt die Beständigkeit über Jahrzehnte bes. im Design ;), maximal mögliche Qualität und aber auch Exklusivität, war bes. im letzten Jahr zu beobachten war, jetzt ein kurzer Hyp könnte die Gebrauchtmarktblase platzen lassen.

Zu einer größeren Akzeptanz der M fehlt ihr der AF oder zumindest eine bessere Fokussierhilfe z.B. durch drei Leuchtdioden im Sucher. Sodass der Markt schon sehr begrenzt auf wirkliche Enthusiasten der Marke beschränkt bleiben wird.

Das auffällige Branding egal auf welchen Produkten auch immer, halte ich auch für eine Fehlentwicklung, am lächerlichsten am VW. Das Produkt sollte schon für sich für die Marke stehen, siehe MP!

"Angeklagter! Ihnen wird zur Last gelegt, Sie hätten ihren eigenen Thread geentert. Was haben Sie dazu zu sagen?"

"Muß ich darauf wirklich antworten?" :)

Ach stimmt, Du warst ja der "Verursacher" :eek:

Am Thema vorbei "entern" kann man auch selber. ;)http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/143690-leicas-wildwestshow.html#post1467077 :D

Das war ein (offensichtlich gescheiterter) Versuch Dir anschaulich zu machen, daß "...peinlich :mad:" berührt zu sein nur ein Zeichen dafür ist, daß Du nicht verstanden hast, wie man in unserem Zeitalter (ge)ruchloses Geld verdient.

...und ich Dir die ( umshausumzu - mal herhören ) logische Konsequenz aufgezeigt habe. ;)

Aber lassen wir das....

Wie schon immer im Leben erledigen sich viele Dinge von selbst.

Das wußte ja schon ein - den meisten noch bekannter - "Altkanzler" :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...