Jump to content

Herbstimpressionen

krabat

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo liebe Mitforenten,

hier mein Beitrag zum ewigen Thema Herbst. Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit, wenn es um's Photographieren geht.

Kamera: Digilux 2. Die ersten drei Bilder entstanden bei uns im Garten.

Viele Grüße, Peter.

[ATTACH]223206[/ATTACH]

[ATTACH]223207[/ATTACH]

[ATTACH]223208[/ATTACH]

[ATTACH]223209[/ATTACH]

Danke für die Kommentare. :)

Ja, es waren Maronen. Ja, noch näher ran ginge, doch ich wollte zwei Kugeln im Vordergrund haben. Ich hätte die beiden Kugeln auch näher zusammenschieben können, um näher ran gehen zu können, aber das wäre dann nicht mehr die Originalszenerie gewesen.... :rolleyes:;)

Hallo Peter,

das erste Bild ist gut. Voller Licht, voller Farben. Herbst pur sozusagen und gut getroffen. Beim letzten Bild hätte ich mir einen tieferen Standpunkt gewünscht. Im Notfall hinlegen und das hätte sich, bei dem Licht, sicherlich gelohnt. Wenn Du mir jetzt sagst das Du weiße Klamotten anhattest antworte ich Dir, daß es Waschmaschinen gibt! ;):D

Die beiden andere finde ich zu beliebig und fallen zu den erstgenannten Bildern deutlich ab.

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

danke für Deinen Komentar! Ja, im Nachhinein habe ich mich beim Bild mit den Maronen auch über meinen mangelnden Körpereinsatz geärgert. :rolleyes: Dabei hatte ich nicht weiße, sondern schwarze Sachen an.

Gruß, Peter.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...