muellerman779 Posted September 25, 2010 Share #1 Posted September 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Irgendwo im nirgendwo [ATTACH]222891[/ATTACH] [ATTACH]222892[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 25, 2010 Posted September 25, 2010 Hi muellerman779, Take a look here verlottert. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted September 27, 2010 Share #2 Posted September 27, 2010 Irgendwo im nirgendwo Finde beide Bilder nicht so gut gelungen. BEim ersten fehlt unbedingt Luft überm Fenster. Die WW-Perspektive wirkt egentartig. Wenn schon so, dann noch extremere stürzere Linien..?! Das 2. Bild finde ich uninteressant. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted September 29, 2010 Author Share #3 Posted September 29, 2010 Hi Thomas, danke für Dein Feedback. Auf mich wirken diese Bilder nicht sooo übel - mag aber auch daran liegen, dass ich die Umgebung und die Stimmung auf dieser Tour noch "fühle". Aber versprochen: Arbeite weiter am Mainstream... Grüße, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
LuCz Posted September 30, 2010 Share #4 Posted September 30, 2010 Mir gefallen die Bilder Grüße Luis Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted September 30, 2010 Share #5 Posted September 30, 2010 Das erste Bild ist oben etwas knapp beschnitten, aber es gefällt mir --fast. Irgendetwas fehlt. Vielleicht eine mit Schatten abgesoffene Person die aus den leicht geöffneten Fensterladen schaut, vielleicht. Bestens so eine ältere Dame mit altersgegerbten Gesicht. Ja,ja ich weiss seeeehr schwer, suche ich auch. Das zweite ist möglicherweise mit persönlichen Aufwand abgelichtet. Mir sagt es allerdings nichts. Aber wenn du das gut findest, ist es doch ok. Man muss nicht dem Mainstream folgen. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 1, 2010 Share #6 Posted October 1, 2010 Das erste Bild : einfach eine unglückliche Perspektive und Standortwahl kombiniert mit einer unüberrlegten Bildaufteilung. Das zweite Bild hätte sehr gut werden können, wenn man den Verlauf der horizontalen Linien geschickter genutzt hätte. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.