talentfrei Posted September 25, 2010 Share #1 Posted September 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Das Wirtschaftsministerium in Saarbrücken. Wie löst man die Probleme eines hochverschuldeten, kleinen Bundeslandes? Genau man baut neue Verwaltungsgebäude für zig Millionen... Draufklicken für größere Ansichten. Lines & Reflections 1 von AndreasStrauch auf Flickr Lines & Reflections 2 von AndreasStrauch auf Flickr Lines & Reflections 3 von AndreasStrauch auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 25, 2010 Posted September 25, 2010 Hi talentfrei, Take a look here Linien & Reflexionen. I'm sure you'll find what you were looking for!
andy.we Posted September 25, 2010 Share #2 Posted September 25, 2010 Jaja, ich hatte auch immer den Eindruck, dass die Muffelländer Ministerien für Finanzen, Gesundheit und Kultur irgendwie so aussehen, als wären sie für ein größeres Bundesland gebaut worden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted September 27, 2010 Share #3 Posted September 27, 2010 #1 und 3# gefallen mir ausgesprochen gut. #1 schön geometrisch, #3 schöne Speigelungen, die das Bild interessant machen. Gute Architekturbilder wie ich finde! Grße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted September 27, 2010 Author Share #4 Posted September 27, 2010 Danke für eure Kommentare! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.