erg Posted September 25, 2010 Share #1  Posted September 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Gibt es den Halfter der M9Ti auch separat zu kaufen oder vielleicht ein ähnliches Produkt. Hat jemand schon Erfahrungen mit einer M im Halfter ?  VG E. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 25, 2010 Posted September 25, 2010 Hi erg, Take a look here M9Ti Halfter . I'm sure you'll find what you were looking for!
kladdi Posted September 25, 2010 Share #2  Posted September 25, 2010 Der kommt mit in die Vitrine, Erfahrung wird damit kaum jemand machen, Königin Elisabeth schreibt nicht hier im Forum. Vielleicht wird es ein nachemfundenes Exemplar aus Italien geben.  Gruß Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 25, 2010 Share #3  Posted September 25, 2010 Der kommt mit in die Vitrine, Erfahrung wird damit kaum jemand machen, Königin Elisabeth schreibt nicht hier im Forum. Vielleicht wird es ein nachemfundenes Exemplar aus Italien geben. Gruß Kladdi   Glaube ich nicht, solch ein Teil will ausgeführt werden. Selbst bei der "Proleten-M9" ist mir das in Westerland passiert, ein Wildfremder sprach mich mit leuchtenden Augen an, deutete auf die Kamera und sagte begeistert, daß sie die Spitze sei und zählte auf, was er auch alles von Leica hätte . Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted September 25, 2010 Share #4 Â Posted September 25, 2010 Dieser Halfter sieht doch peinlich aus! Wollt Ihr wirklich mit sowas herumlaufen?? Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted September 26, 2010 Share #5 Â Posted September 26, 2010 Dieser Halfter sieht doch peinlich aus! Wollt Ihr wirklich mit sowas herumlaufen?? Â Suum cuique Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted September 26, 2010 Share #6  Posted September 26, 2010 Dieser Halfter sieht doch peinlich aus! Wollt Ihr wirklich mit sowas herumlaufen??  Mir gefaellt er grundsaetzlich. Allerdings ist er recht auffaellig. Gruss Steve    Sent from my iPhone using Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
35millimeter Posted September 26, 2010 Share #7  Posted September 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Sind doch cool die Dinger. Wer zieht am schnellsten?  Schönen Sonntag, Karsten Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/132298-m9ti-halfter/?do=findComment&comment=1452652'>More sharing options...
MAX Posted September 26, 2010 Share #8 Â Posted September 26, 2010 :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 26, 2010 Share #9 Â Posted September 26, 2010 Little Joe, wer sonst Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted September 26, 2010 Share #10  Posted September 26, 2010 Sind doch cool die Dinger.Wer zieht am schnellsten?  Schönen Sonntag, Karsten  Sehr cool!!:):)  Gruß Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
35millimeter Posted September 26, 2010 Share #11  Posted September 26, 2010 Little Joe, wer sonst  Logisch - wer sonst. Er hat ja auch schon den Finger am Abzug. (leider im Bild nicht zu sehen)  Gruß, Karsten Link to post Share on other sites More sharing options...
gt3 racer Posted September 26, 2010 Share #12  Posted September 26, 2010 Logisch - wer sonst.Er hat ja auch schon den Finger am Abzug. (leider im Bild nicht zu sehen)  Gruß, Karsten   Auslöser, soviel Zeit muss sein Link to post Share on other sites More sharing options...
35millimeter Posted September 26, 2010 Share #13  Posted September 26, 2010 Auslöser, soviel Zeit muss sein  Stimmt. Am Abzug hat den Finger ja immer der Junge mit der Mundharmonika. So - jetzt ist aber auch gut. Schönen Sonntag und bis die Tage.  Karsten Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/132298-m9ti-halfter/?do=findComment&comment=1452919'>More sharing options...
MAX Posted September 26, 2010 Share #14  Posted September 26, 2010 Stimmt. Am Abzug hat den Finger ja immer der Junge mit der Mundharmonika. So - jetzt ist aber auch gut. Schönen Sonntag und bis die Tage.  Karsten  Link to post Share on other sites More sharing options...
erg Posted September 26, 2010 Author Share #15  Posted September 26, 2010 Super ! Gibt's bald auch mit einem Hüftgurt Halfter. Link to post Share on other sites More sharing options...
neli Posted September 28, 2010 Share #16  Posted September 28, 2010 Sind doch cool die Dinger.Wer zieht am schnellsten?  Schönen Sonntag, Karsten  Nur Geil! Danke Karsten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.