Jump to content

Garantieverlängerung und ein Lob an den CS

hverheyen

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

gestern Abend wollte ich die angebotene Garantieverlängerung für meine M8.2 anstoßen.

Auf der Website von Leica also flugs das Formular ausgefüllt und siehe da:

Gehe zurück zum Start, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000 Öcker ein - auf ein Neues, ich möge bitte die AGB akzeptieren.

Natürlich hatte ich das Häkchen (AGB) gesetzt und natürlich auch die Pflichtfelder alle ausgefüllt und natürlich war meine M8.2 auch bei Leica registriert usw.

Also nochmals alles ausgefüllt - Ergebnis: s.o.

Nächster Versuch: anstatt Safari den Opera- Browser und mit Adminrechten alles ausgefüllt - Pustkuchen.

Flugs Hardcopys von den beiden relevanten Seiten gezogen, eine e-Mail an den CS mit Anhang gesendet und ab die Post. Prompt kam die automatische Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, das die Bearbeitung ein paar Tage dauern könnte - Das war gestern Abend.

Heute Morgen eine nette e-Mail mit der Frage nach den Zahlungsmodalitäten. Antwort meinerseits, 10 Minuten später eine weitere e-Mail mit dem Hinweis, das meine Kreditkarte nun mit xxx,yy € belastet wurde und die Vertragsunterlagen per Post an mich rausgegangen sind.

Klasse, so muss das sein.

Falls man vom CS hier mitliest - auch auf diesem Wege nochmals ein herzliches Danke.

:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...