digilux2user Posted September 23, 2010 Share #1 Posted September 23, 2010 Advertisement (gone after registration) Aus 2 Perspektiven, leider hab ich beim ersten den Mast nicht komplett drauf. . . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 23, 2010 Posted September 23, 2010 Hi digilux2user, Take a look here Feuerschiff Weser, S/W. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted September 23, 2010 Share #2 Posted September 23, 2010 Digitales SW ist schwierig, grau in grau leider. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted September 23, 2010 Share #3 Posted September 23, 2010 Ja stimmt. Das 2. Bild ist nicht schlecht, aber leider zuviel Grau-in-Grau. Manchmal geht's mit digitaler Nachbearbeitung, manchmal nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted October 9, 2010 Share #4 Posted October 9, 2010 Zu dunkel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 9, 2010 Share #5 Posted October 9, 2010 Meine Vorredner schrieben es bereits, leider viel zu dunkel (für meinen Geschmack). Mich stört das leider sehr, so dass ich das Bild als nicht recht gelungen empfinde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.