Jump to content

Hit der PK war ...

ferdinand

Recommended Posts

... für mich die neuen T&S Objektive von Schneider.

PS: um den negativ Hit der PK 2010 balgen sich die gefakte X100 und das Grillat von der BBQ Corner auf der Dachterrasse. :D

Hi,

kurze Frage: Was für neue T&S Objektive von Schneider?

Kurze Info wäre lieb.

Gruss

Alex

Das 2.8/50mm PC-TS SA , das 4/90 PC TS MakroSymmar für KB sowie für MF das 120er Apo Digitar. (das 28er PC bleibt im Programm)

Man konnte mit den Prototypen herumprobieren (hat auch deren Schattenseiten bemerkt [die Einstellung Tilt beim Symmar war nicht nur mir nicht griffig genug] - aber vor allem das Makrosymmar hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

für mich die Mitteilung, dass die M9 Tit heute "ausverkauft" war.:cool:

ehrlich, das ist kein witz (ist eine ernst gemeinte frage)?

das wären 11 mio. € umsatz, respekt (wenn ich mich nicht verrechnet habe: 500 x 22.000 €, richtig oder?).

grüsse

tom

Wie viele hatten sie denn fertig für den Verkauf? :rolleyes:

Jaaaaa, ich weiß, gemeint war die geplane Produktion. Bei weiterer Nachfrage folgt die Version in Gold... denn Titan ist ja lt. Ansage auf 500 Stck begrenzt.

Was ist ein Wackelbild, und woher wisst ihr, dass die neue Minox auf diesem Prinzip aufbauen wird?

.... schau Dir das Video bei Minox an, dann verstehst Du was gemeint ist. Und ob das auch nur eine 'Design-Studie' ist oder das Prinzip weiter entwickelt wird, darfst Du mich nicht fragen :rolleyes:

.... schau Dir das Video bei Minox an, dann verstehst Du was gemeint ist. Und ob das auch nur eine 'Design-Studie' ist oder das Prinzip weiter entwickelt wird, darfst Du mich nicht fragen :rolleyes:

Minox sagt auf der Webseite zur Kamera:

Bei der MINOX PX3D handelt es sich um eine Konzeptstudie. Bei entsprechendem Bedarf des Marktes ist eine Realisierung im Sommer 2011 denkbar. Der Preis der MINOX PX3D liegt voraussichtlich bei ca. 500 EUR.

Da muss ich wohl warten, bis ich wieder zuhause bin. Mit dem iPad sehe ich dort kein Video. Macht nichts, das Ding ist ja noch nicht so bald auf dem Markt.

Schön, dass Minox wieder erwähnenswerte Produkte macht. Meine C ist auch schon älter... :)

Ich hör die Kritiker schon stönen: "Ausverkauft? Absolute Fehlplanung von Leica, die hätten das Sondermodell mengenmässig nicht limitieren dürfen, jetzt wo sich die Leut an das Design gewöhnt haben und die Bestellungen en masse eintrudeln!" :rolleyes:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...