ferdinand Posted September 22, 2010 Share #1 Posted September 22, 2010 Advertisement (gone after registration) ... für mich diese Art der Denke .... Weltneuheit - 3D Kamera von MINOX Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 22, 2010 Posted September 22, 2010 Hi ferdinand, Take a look here Hit der PK war .... I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted September 22, 2010 Share #2 Posted September 22, 2010 ... für mich die neuen T&S Objektive von Schneider. PS: um den negativ Hit der PK 2010 balgen sich die gefakte X100 und das Grillat von der BBQ Corner auf der Dachterrasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted September 22, 2010 Share #3 Posted September 22, 2010 ... für mich diese Art der Denke .... Weltneuheit - 3D Kamera von MINOX 3D? Ich bin zu alt für sowas... Interessant aber, daß auch hier Volkswagen Design seine Finger drin hatte. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 22, 2010 Share #4 Posted September 22, 2010 ... für mich diese Art der Denke .... Weltneuheit - 3D Kamera von MINOX das gute alte wackelstereo?? Link to post Share on other sites More sharing options...
alex68 Posted September 23, 2010 Share #5 Posted September 23, 2010 ... für mich die neuen T&S Objektive von Schneider. PS: um den negativ Hit der PK 2010 balgen sich die gefakte X100 und das Grillat von der BBQ Corner auf der Dachterrasse. Hi, kurze Frage: Was für neue T&S Objektive von Schneider? Kurze Info wäre lieb. Gruss Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted September 23, 2010 Share #6 Posted September 23, 2010 Das 2.8/50mm PC-TS SA , das 4/90 PC TS MakroSymmar für KB sowie für MF das 120er Apo Digitar. (das 28er PC bleibt im Programm) Man konnte mit den Prototypen herumprobieren (hat auch deren Schattenseiten bemerkt [die Einstellung Tilt beim Symmar war nicht nur mir nicht griffig genug] - aber vor allem das Makrosymmar hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted September 23, 2010 Share #7 Posted September 23, 2010 Advertisement (gone after registration) für mich die Mitteilung, dass die M9 Tit heute "ausverkauft" war. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted September 23, 2010 Share #8 Posted September 23, 2010 ... für mich diese Art der Denke .... Weltneuheit - 3D Kamera von MINOX Fuji hat bereits eine 3D-Kamera auf dem Markt. in der Schweiz ist sie schon im Supermarkt angekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
trashschollie Posted September 23, 2010 Share #9 Posted September 23, 2010 die x 200 fand ich sehr gut. fertig oder nicht. die leistung der epsons. die vielfalt an fotobüchern aus allen winkeln der welt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted September 23, 2010 Share #10 Posted September 23, 2010 für mich die Mitteilung, dass die M9 Tit heute "ausverkauft" war. ehrlich, das ist kein witz (ist eine ernst gemeinte frage)? das wären 11 mio. € umsatz, respekt (wenn ich mich nicht verrechnet habe: 500 x 22.000 €, richtig oder?). grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted September 23, 2010 Share #11 Posted September 23, 2010 ehrlich, das ist kein witz (ist eine ernst gemeinte frage)? grüsse tom wieso Witz? Leute mit mehr Geld als Hirn gibts genug. Für manch einen kann es gar nicht teuer genug sein. Erst dann ist es auch "gut" Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 23, 2010 Author Share #12 Posted September 23, 2010 Fuji hat bereits eine 3D-Kamera auf dem Markt. in der Schweiz ist sie schon im Supermarkt angekommen. ..... der Ansatz von Minox ist ein anderer ..... mal sehen, was aus den Wackelbildern noch so alles machbar ist und wie dies weitergeht Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted September 23, 2010 Share #13 Posted September 23, 2010 Was ist ein Wackelbild, und woher wisst ihr, dass die neue Minox auf diesem Prinzip aufbauen wird? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 23, 2010 Share #14 Posted September 23, 2010 für mich die Mitteilung, dass die M9 Tit heute "ausverkauft" war. Wie viele hatten sie denn fertig für den Verkauf? Jaaaaa, ich weiß, gemeint war die geplane Produktion. Bei weiterer Nachfrage folgt die Version in Gold... denn Titan ist ja lt. Ansage auf 500 Stck begrenzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 23, 2010 Author Share #15 Posted September 23, 2010 Was ist ein Wackelbild, und woher wisst ihr, dass die neue Minox auf diesem Prinzip aufbauen wird? .... schau Dir das Video bei Minox an, dann verstehst Du was gemeint ist. Und ob das auch nur eine 'Design-Studie' ist oder das Prinzip weiter entwickelt wird, darfst Du mich nicht fragen Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 23, 2010 Share #16 Posted September 23, 2010 .... schau Dir das Video bei Minox an, dann verstehst Du was gemeint ist. Und ob das auch nur eine 'Design-Studie' ist oder das Prinzip weiter entwickelt wird, darfst Du mich nicht fragen Minox sagt auf der Webseite zur Kamera: Bei der MINOX PX3D handelt es sich um eine Konzeptstudie. Bei entsprechendem Bedarf des Marktes ist eine Realisierung im Sommer 2011 denkbar. Der Preis der MINOX PX3D liegt voraussichtlich bei ca. 500 EUR. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted September 23, 2010 Share #17 Posted September 23, 2010 Da muss ich wohl warten, bis ich wieder zuhause bin. Mit dem iPad sehe ich dort kein Video. Macht nichts, das Ding ist ja noch nicht so bald auf dem Markt. Schön, dass Minox wieder erwähnenswerte Produkte macht. Meine C ist auch schon älter... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 23, 2010 Share #18 Posted September 23, 2010 für mich die Mitteilung, dass die M9 Tit heute "ausverkauft" war. Ich hör die Kritiker schon stönen: "Ausverkauft? Absolute Fehlplanung von Leica, die hätten das Sondermodell mengenmässig nicht limitieren dürfen, jetzt wo sich die Leut an das Design gewöhnt haben und die Bestellungen en masse eintrudeln!" Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 23, 2010 Share #19 Posted September 23, 2010 für mich die Mitteilung, dass die M9 Tit heute "ausverkauft" war. ...was ja auch zu erwarten war „Forbes“-Milliardärsliste: Drama im Club der Superreichen - Wirtschafts-News - FOCUS Online Für mich war das schon seit der VÖ klar. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 23, 2010 Author Share #20 Posted September 23, 2010 Da muss ich wohl warten, bis ich wieder zuhause bin. Mit dem iPad sehe ich dort kein Video. Macht nichts, das Ding ist ja noch nicht so bald auf dem Markt. Schön, dass Minox wieder erwähnenswerte Produkte macht. Meine C ist auch schon älter... Sch ..... Flash Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.