coquillat Posted September 22, 2010 Share #1 Posted September 22, 2010 Advertisement (gone after registration) ... in den fünf-Höfen, München, herzlich vom Nikolaus +m8/cron2-28asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 22, 2010 Posted September 22, 2010 Hi coquillat, Take a look here Spiegelungen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Olyleica Posted September 22, 2010 Share #2 Posted September 22, 2010 Äußerst gelunger Bildaufbau! Wunderbare Farben! Vielleicht hätte das Bild symetrischer aufbauen können! Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted September 23, 2010 Share #3 Posted September 23, 2010 Äußerst gelunger Bildaufbau! Wunderbare Farben!Vielleicht hätte das Bild symetrischer aufbauen können! Schönes Foto - und ja ich hätte auch links noch etwas weggeschnitten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted September 23, 2010 Share #4 Posted September 23, 2010 Der Reiz des Bildes ist für mich die Verwirrspielt mit den Spiegelungen, die einem eine orientierung im Bild wirklich schwer machen. Gefällt! Der fehlende symmetrische Aufbau ist ja bereits zu recht bemängelt worden. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted September 24, 2010 Share #5 Posted September 24, 2010 Ich finde es auch erfreulich verwirrend. Im Gegensatz zu meinen geschätzten Vorrednern finde ich jedoch gerade die Asymmetrie sehr gelungen. Sie ist als Kompositionsmerkmal deutlich erkennbar, sauber ausgeführt und gibt damit dem Bild neben der klaren Linienführung eine gewisse Grundspannung. Mir wäre es in der symmetrischen Ausführung vermutlich zu langweilig. (BTW: ich finde, dass du dich von oftmals belangloser en-passant-Fotografie zum Kompositorischen hin zu bewegen scheinst. Mein Kompliment.) just my 2 cts grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted September 24, 2010 Share #6 Posted September 24, 2010 Trotz der Asymmetrie ein Bild was einen festhält. Eben das was gute Bilder ausmachen. Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted September 25, 2010 Share #7 Posted September 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Perfekt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.