pmarek Posted September 22, 2010 Share #1 Â Posted September 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Belichtungszeiten ca. 2,5 min. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 22, 2010 Posted September 22, 2010 Hi pmarek, Take a look here Strandbar in SPO. I'm sure you'll find what you were looking for!
philippflettner Posted October 4, 2010 Share #2  Posted October 4, 2010 Schöne Bilder, und wenn ich mich entscheiden müße für eines, dann hätte ich es echt schwer. Wo ist SPO ? Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 4, 2010 Share #3  Posted October 4, 2010 Sankt Peter Ording, schönes Foto Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 4, 2010 Share #4  Posted October 4, 2010 ...wenn ich mich entscheiden müße für eines,dann hätte ich es echt schwer.  Ich nicht. Bild Nr. 1 ist es.  PS: hattest Du einen ND-Filter drauf, wegen der 2,5 Min. BeliZeit Link to post Share on other sites More sharing options...
pmarek Posted October 4, 2010 Author Share #5  Posted October 4, 2010 Ich nicht. Bild Nr. 1 ist es.  PS: hattest Du einen ND-Filter drauf, wegen der 2,5 Min. BeliZeit  Hallo ich hab einen ND 3,0 verwendet ordentlich abgeblendet somit errechnete sich ein Belichtungszeit von ca. 30 Sekunden, plus Schwarzschild hab ich dann das ganze auf die 2,5min geschätzt. Negative sehen echt gut aus, wird sich aber in der Duka noch zeigen.  Danke Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted October 4, 2010 Share #6  Posted October 4, 2010 Sowas mag ich - sehr schön! #1 für mich ein bisschen schöner! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 4, 2010 Share #7  Posted October 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Klasse, auch für mich ist #1die Nummer-Eins! (das zweite bringt nicht mehr viel). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted October 4, 2010 Share #8  Posted October 4, 2010 Tolle Fotos! Nummer 1 wäre auch meine Wahl. Allerdings hätte ich das äußere rechte "Stückchen" nicht mit ins Bild genommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.