Holger1 Posted September 21, 2010 Share #1 Â Posted September 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Leica Camera AG - Start Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 21, 2010 Posted September 21, 2010 Hi Holger1, Take a look here Tag eins der Photokina. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted September 21, 2010 Share #2 Â Posted September 21, 2010 Immerhin, Stefan hat zugenommen . Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 21, 2010 Share #3  Posted September 21, 2010 Interessant finde ich die Aussage des Herren de`Silva am Ende des Videos. Es lässt darauf schliessen, dass da etwas grösseres in der Mache ist und ich tippe auf eine Präsentation in 2011. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhoersch Posted September 21, 2010 Share #4  Posted September 21, 2010 Interessant finde ich die Aussage des Herren de`Silva am Ende des Videos.Es lässt darauf schliessen, dass da etwas grösseres in der Mache ist und ich tippe auf eine Präsentation in 2011.  Ein Audi, mit dem man auch fotografieren kann? SD-Karten-Slot neben dem Tankdeckel? Aus Titan natĂ¼rlich! 220.000 € in der Grundausstattung... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 21, 2010 Share #5  Posted September 21, 2010 Ein Audi, mit dem man auch fotografieren kann? SD-Karten-Slot neben dem Tankdeckel? Aus Titan natĂ¼rlich! 220.000 € in der Grundausstattung...  Was willst Du mir mit Deinem zynischen Kommentar eigentlich mitteilen? Dient er der Sache? Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted September 22, 2010 Share #6  Posted September 22, 2010 Was willst Du mir mit Deinem zynischen Kommentar eigentlich mitteilen? Dient er der Sache?  Deiner war doch genau so zynisch, wenn auch vermutlich unbeabsichtigt: Eine Präsentation, die uns etwas zeigt, das dann im nächsten Jahr präsentiert werden soll ...  Es lässt darauf schliessen, dass da etwas grösseres in der Mache ist und ich tippe auf eine Präsentation in 2011.  Wenn das nicht zynisch ist ... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 28, 2010 Share #7  Posted September 28, 2010 Advertisement (gone after registration) Deiner war doch genau so zynisch, wenn auch vermutlich unbeabsichtigt: Eine Präsentation, die uns etwas zeigt, das dann im nächsten Jahr präsentiert werden soll ...    Wenn das nicht zynisch ist ...  ich wĂ¼sste nicht, was daran zynisch sein sollte. Aber, lassen wir das. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.