hermann_r Posted January 10, 2007 Share #1 Posted January 10, 2007 Advertisement (gone after registration) Da stand er, knallrot und wunderschön. Der Alfa Romeo, Giulietta Spider Leica Minilux, Fuji Superia 100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2007 Posted January 10, 2007 Hi hermann_r, Take a look here Alfa Romeo. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Arias Posted January 10, 2007 Share #2 Posted January 10, 2007 So und nicht anders muss ein Auto innen aussehen - dann klappt's auch mit der Nachbarin. Gruß H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 10, 2007 Share #3 Posted January 10, 2007 Nur einmal die Zündschlüssel fahrlässig im Flur hängen lassen und Nachbarin samt Auto sind ruckzuck gemeinsam ohne Dich über alle Berge Nicht umsonst der Traumwagen vieler Damen in den 50ern/60ern. Sehr schön ! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 11, 2007 Share #4 Posted January 11, 2007 Hallo Hermann, ein feines Bild, welches nicht zuletzt durch den knappen Ausschnitt besticht. Ferner sieht man daran wieder einmal, daß einer der es kann auch mit einer Kompakten großartige Bilder hinbekommen kann. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted January 13, 2007 Share #5 Posted January 13, 2007 Nur einmal die Zündschlüssel fahrlässig im Flur hängen lassen und Nachbarin samt Auto sind ruckzuck gemeinsam ohne Dich über alle Berge Nicht umsonst der Traumwagen vieler Damen in den 50ern/60ern. Sehr schön ! ...sofern nicht das (Röhren)-Radio über Nacht gelaufen ist. Dann nix mit über alle Berge. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted January 13, 2007 Share #6 Posted January 13, 2007 Nee, das Blaupunkt AR hat schon Transistoren!. Gruß GK Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 13, 2007 Share #7 Posted January 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Das Radio scheint mir mindestens ein halbes Jahrzehnt jünger als der Wagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Arias Posted January 13, 2007 Share #8 Posted January 13, 2007 Viel mehr beunruhigt mich, dass fast alle (Bei-)Fahrerinnen von damals jetzt im Altersheim sind. Gruß H. Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted January 14, 2007 Share #9 Posted January 14, 2007 Viel mehr beunruhigt mich, dass fast alle (Bei-)Fahrerinnen von damals jetzt im Altersheim sind. Gruß H. Recht hast Du. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.