Olyleica Posted September 8, 2010 Share #1 Posted September 8, 2010 Advertisement (gone after registration) M8/50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 8, 2010 Posted September 8, 2010 Hi Olyleica, Take a look here Außer Betrieb. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dieter P ✝ Posted September 8, 2010 Share #2 Posted September 8, 2010 M8/50 So wie ich mich kenne, hätte ich einen geringfügig anderen Standpunkt gewählt um das Loch mit dem Grünzeug von dem Rad zu trennen und etwas nach unten in die Ecke zu zimmern. Dann wäre es- für meinen Geschmack- ein sehr schön gestaltetes Foto. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted September 8, 2010 Share #3 Posted September 8, 2010 Da fällt mir noch was ein: Hast du das aus Marxzell? Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted September 8, 2010 Author Share #4 Posted September 8, 2010 Hallo Dieter, ja, es ist in Marxzell im "Museum" entstanden! So kann ich nochmals an den Ort des Geschehens zurückkehren, um dieses Bild nach Deinen Vorschlägen zu korrigieren! Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted September 9, 2010 Share #5 Posted September 9, 2010 Schöne Deatailaufnahme. Mit dem Grünzeugs.......na ja, wenn, dann alles scharf. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 9, 2010 Share #6 Posted September 9, 2010 Hallo Helmuth, ja, das kommt gut und wirkt, woran nicht zuletzt die Farbharmonie, aber auch die Gestaltung schuld ist. Ferner kommt die Freistellung zwischen Vorder- und Hintergrund dem Motiv zu Gute und muß auch so sein. Jedenfalls für meinen Geschmack. Dieter hat aber nicht unrecht wenn er sagt, daß man das Rad vom Loch mit dem Grün trennen sollte und das wäre auch mein Vorschlag. Das hat nichts mit Wünschen zu tun, vielmehr könnte ich mir vorstellen, daß das Ras so noch besser zur Geltung käme und sich das Grün im Hintergrund nicht versuchen würde, in den Vordergrund zu drängeln. Es käme vielleicht weniger dominant? Einen Versuch wäre es zumindest wert! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted September 9, 2010 Author Share #7 Posted September 9, 2010 Advertisement (gone after registration) Schöne Deatailaufnahme. Mit dem Grünzeugs.......na ja, wenn, dann alles scharf. Naja, ich wollte es eigentlich so mit der Schärfentiefe! Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted September 10, 2010 Share #8 Posted September 10, 2010 Naja, ich wollte es eigentlich so mit der Schärfentiefe! Ist auch sehr gut gelungen - klasse Foto (inkl. Rahmen )! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.