Thomas Böder Posted January 8, 2007 Share #1 Posted January 8, 2007 Advertisement (gone after registration) ...ist dieser "Winter" einfach nur gut Nr. 1 dürfte ein "Gipsweißer Scheinhelmling" sein. Wahrlich ein Mikropilz! E-1, 100er Apo-Makro. Nr. 2 ...sollte ich endlich "Judasohren" gefunden haben?! E-1, 100er Apo-Makro, HDR aus einem RAW Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2007 Posted January 8, 2007 Hi Thomas Böder, Take a look here Für die Pilzknippser unter uns.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Arias Posted January 8, 2007 Share #2 Posted January 8, 2007 Thomas, bei dir lernt man immer was - fotografisch sowieso und jetzt auch noch den "Gipsweißen Scheinhelmling"! Was für ein Name! Ob das andere "Judasohren" sind, weiß ich nicht. Spontan hat mich das an eine Detailaufnahme von Kate Moss mit schlechter Laune erinnert. Mögen die Pilze weiterwachsen, und sei es nur, um solche Fotos zu ermöglichen - und wieder was zu lernen. Gruß H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted January 8, 2007 Author Share #3 Posted January 8, 2007 Hallo Herbert. Es sind tatsächlich Judasohren! Jörg Kammel aus der Fotocommunity hat es gerade bestätigt. Ich habe letztens sogar Teuerlinge entdeckt, leider geblitzt bei nassem Wetter. Solche Arten habe ich bei uns in der Altmark bis dato noch nie gesehen! Der Klimawandel schreitet auch im Kleinen voran... Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted January 8, 2007 Share #4 Posted January 8, 2007 Thomas, uneingeschränkt super ***** Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
reprobit Posted January 8, 2007 Share #5 Posted January 8, 2007 Thomas, besonders Bild 1 finde ich unglaublich schön. Klasse Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 8, 2007 Share #6 Posted January 8, 2007 Sehr fein. Link to post Share on other sites More sharing options...
KH Blasinger Posted January 8, 2007 Share #7 Posted January 8, 2007 Advertisement (gone after registration) thomas, wenn ich deine wunderbaren fotos hier sehe überlege ich mir, auch das 100er apo an meine dslr zu verwenden oder evtl auf die nachfolger der e-1 ? hg k-h Link to post Share on other sites More sharing options...
rnocke Posted January 9, 2007 Share #8 Posted January 9, 2007 Wow, Nummer 2 ist echt klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.