Jump to content

Oldtimer im Stadtpark HH

martin_harwardt

Recommended Posts

Kein Mensch drauf, respekt:D ( Bis auf den einen Fahrer )

Die Geräuschkulisse war beeindruckend, hatte aber ohne Cam keine Lust dahin.

Haste noch mehr ?:)

Was sollen die abgeklebten Scheinwerfer ?

Gruß

Moin,

kein Mensch drauf ist reine Nervensache und erfordert etwas Geduld. :)

Ich habe noch welche, aber die fotografischen Bedingungen waren zum Teil etwas schwierig (Flyer hinter den Scheibenwischern, blöder Hintergrund...)

Ach ja, die Presse war auch anwesend und hatte Megapixelboliden der neuesten Generation dabei. :D

Gruß

Martin

Scheinwerfergläser abzukleben ist wohl aus den 1950s übrig geblieben, seinerzeit sollten die Klebebänder bei Crashs die Scherben vor unnötigem Rumliegen auf der Fahrbahn bewahren.

Gerade im Rennbereich geht doch mal schnell ein Scheinwerferglas durch aufgewirbelte Steine und/oder ein Mitkonkurenten zu Bruch :eek: zumindest die groben, scharfkantigen Glasscherben sollten so zumindest bis zur Fahrt in die Box "gesichert" sein - obs tatsächlich geholfen hat ?

In England gibts für gängige Modelle engmaschige Gitterchen (sogar verchromt :cool:) für Scheinwerfer - glaub die sind in D nicht TÜV konform.

Klasse Photos - gefallen mir sehr gut. Besonders der Jaguar und der seitliche SL Blick - ungewöhnliche Farbe für den (normalerweise) überwiegend in silbergrau georderten/restaurierten Stern.

Advertisement (gone after registration)

Klasse Photos - gefallen mir sehr gut. Besonders der Jaguar und der seitliche SL Blick - ungewöhnliche Farbe für den (normalerweise) überwiegend in silbergrau georderten/restaurierten Stern.

Danke!

Ja, die Farbe des SL ist selten zu sehen. Umso erfreuter war ich.

Gruß

Martin

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...