Jump to content

Hat schon jemand sein Objektiv aus der 30% Aktion?

chiqua

Recommended Posts

Frage an die in "freudiger Erwartung" befindlichen:

Habe meine M8 noch vor dem Stichtag (31.12.) bestellt und bezahlt. Dann die Registrierung auf der Homepage von Leica unter der Rubrik " ... bestellt & bezahlt - aber noch nicht erhalten ..." ausgeführt.

Ist noch was extra zu tun um in den Genuss der 30% Aktion zu kommen?

Oder nur abwarten bis sich was regt (aus Solms).

Nun ja, es war ja auch Urlaubszeit - und so wie ich weiß, hat in Solms auch nur die Fertigung gearbeitet ...

Gruß

Michael

Nun ja, es war ja auch Urlaubszeit - und so wie ich weiß, hat in Solms auch nur die Fertigung gearbeitet ...

Ich habe nach der Online-Registrierung einen Brief des Vorstandsvorsitzenden Lee bekommen, dem auch eine Preisliste der Objektive (abzüglich Rabatt) sowie ein Rückkuvert nach Solms beigelegen ist. Soweit ich mich erinnere hat man ein halbes Jahr Zeit, um in den Genuss der Aktion zu kommen.

Am 27.12. habe ich meine M8 erhalten, online registriert und die zwei Filter bestellt.

Frage an die in "freudiger Erwartung" befindlichen:

Das möchte ich auch gerne wissen. Ist da noch ein Briefchen aus Solms zu erwarten?

Dietmar, Ma&d

• 2 weeks later...
Mein 'kleines' Tri-Elmar habe ich am Montag bestellt. Heute kam von Leica die Nachricht, daß wegen einer überraschenderweise großen Anzahl von Bestellungen dieses Objektivs mit einer Lieferzeit von ca. 2-3 Monaten zu rechnen ist.

Dietmar, Ma&d

Genau und das "Große" hat probleme bei der Teileversorgung und dauert wohl auch 1-2 Monate.

Frank

Hallo

Leica hat Probleme nunmehr ganz anderer Art ???! Schau an!

Lieferengpässe beim neuen WW Tri-elmar, längere Wartezeiten auf die M8 (:D habe meine nach 2 Wochen bekommen - auf meinen Händler ist halt Verlass!). Dafür gibts aber des weiteren Lieferengpässe beim Nachcodieren der Optiken, IR-Filter sind auch noch nicht da ...

Aber hallo!!!

Ist also doch nicht so schlimm mit "banding" , IR-Problematik, extra Filter, Whitebalance ... ;)

Die M8 wird doch (oder trotzdem) wohl gut gekauft!

Habe mein Schreiben bezüglich der 30%-Aktion auch schon bekommen und muss mich wohl nun für's neue WW Tri-Elmar in Geduld fassen. Nun ja, eigentlich beruhigend, denn scheinbar hat man mit der M8 so ganz auf''s falsche Pferd wohl doch nicht gesetzt.

Zumal, wenn man das internationale Forum mitverfolgt, dort wird bei weitem nicht so kontrovers über die "Macken" der M8 diskutiert wie hier.

Gruß

Michael

Ich habe meine schwarze M8 am 23.12. bekommen, der Brief war am 13.1.2007 im Briefkasten. Die Bestellung habe ich sofort zurückgeschickt und heute, am 24.1. halte ich mein neues 50er Summilux schwarz in den Händen. Die Auftragsbestätigung ist noch nicht da.....

Schnell und unkompliziert - perfekt ! Ich drücke allen die Daumen, dass es bei euch ähnlich schnell geht !

Gruß, Stefan

Ich habe meine M8 am 28.12.06 bestellt und bezahlt. Nach Regestrierung im Internet kam am 13.01.07 der Brief mit dem 30%-Angebot, den ich am selben Tag mit der Bestellung des Cron-75er beantwortete.

Gestern kamen per Einschreiben die Orginalbelge des M8-Kaufs zurück mit der Auftragsbestätigung für das 75er, das zzt. leider nicht auf Lager ist - leider ohne Angaben zu Lieferdauer. Leica wird sich wieder melden, sobald es lieferbar sei. Also warten . .

Die M8 am 23.12. gekauft und in Solms registriert. Am 08. Januar die Unterlagen für die 30% Aktion abgeschickt.

Heute das Noctilux-M 1:1/50 geliefert bekommen. Besser geht's nicht !!!

Glückwunsch Hartmut,

ich hätte nichts dagegen, wenn Du ein paar Bilder einstellen würdest:cool: , denn ich spiele

auch mit dem Gedanken, meine 30% dafür zu "verbrauchen".

Wie ist denn Dein Eindruck von diesem Objektiv an der M8?

Gruß Sebastian

Komme erst am Wochenende dazu. Gespannt bin ich schon! Aber ob ich Bilder hier in's Forum stelle, weiß ich noch nicht. Die Diskussionen -gerade um die M8 Ergebnisse- scheinen mir doch sehr geschmäcklerisch und von wenig Sachkenntnis getrübt zu sein (und zwar gerade von denen, die nicht mit der Kamera arbeiten).

Guest M8-Freak

Ich bin zwar nicht Hartmut, kann dir aber trotzdem sagen das Noctilux ist ein Traum.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...