LYCAN Posted August 31, 2010 Share #21  Posted August 31, 2010 Advertisement (gone after registration) Klingt gut. Glückwunsch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2010 Posted August 31, 2010 Hi LYCAN, Take a look here Ja, ich freue mich... Anfrage Leica Galerie Solms. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted August 31, 2010 Share #22  Posted August 31, 2010 Hallo Herbert,  auch von meiner Seite Gratulation zur Einladung nach Solms und die besten Wünsche für Deine Ausstellung.  Gruß Marcel Link to post Share on other sites More sharing options...
b.kampmann Posted September 1, 2010 Share #23  Posted September 1, 2010 Zitat: Hallo Herbert,  auch von meiner Seite Gratulation zur Einladung nach Solms und die besten Wünsche für Deine Ausstellung.  dem kann ich mich nur anschließen. Tollen Erfolg wünscht Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted September 1, 2010 Share #24  Posted September 1, 2010 Herzlichen Glückwunsch Herbert! An einige dieser Fotos kann ich mich gut erinnern. Ich finde, dass gerade das S/W für das Langzeit-Erinnerungsvermögen besser geeignet ist als Color, die Dichte des Augenblicks hast du sehr gut eingefangen, chapeau!  Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted September 1, 2010 Share #25  Posted September 1, 2010 na dann erfahren wir hier ja hoffentlich auch den Termin für die Vernissage und können uns deine Freude live ansehen - und du dir unsere Freude an deinen Bildern  grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted September 1, 2010 Author Share #26  Posted September 1, 2010 Nochmals DANKE euch allen für die netten Mails, klar, sobald ich den Monat erfahre, lasse ich es euch wissen, und wer in der Nähe von Mainz ist, kann sich die Gesamtausstellung mit ca. 120 Exponaten ab dem 1.12.2010 in der Galerie des SWR im HAUS AM TOR anschauen.  Hier der Link dazu:  Es gibt noch viel zu tun...: Auszug aus dem SWR Ausstellungsprogramm 2010 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 1, 2010 Share #27  Posted September 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Das ist wirklich mehr als erfreulich und ich denke, es sagt wirklich etwas aus über Dein fotografisches (offensichtlich ein geschlossenes Werk) Können und Dein Engagement. Gratuliere.Eine Auszeichnung aus dem Hause Leica!! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted September 1, 2010 Share #28  Posted September 1, 2010 Freue mich auch sehr für Dich! Glückwunsch. Ja, so ist halt der öffentlich rechtliche Rundfunk... Ich war öfter in MZ bei meinen Kollegen, komme jetzt aber vermutlich leider nicht mehr hin... Mal sehen. Ab Dez. kann ich mich voll und ganz der Fotografie widmen...  Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted September 3, 2010 Share #29  Posted September 3, 2010 Hallo Herbert, ich habe mir soeben erst die angesprochenen Bilder angesehen, da ich sie irgendwie im letzten Jahr verpasst habe. Ich habe geschmunzelt, gelacht, wurde nachdenklich und auch ein wenig sentimental - sehr eindrucksvolle Bilder.  Ich finde es auch schön, dass Du Dich trotz einem erfolgreichen Berufleben richtig über die Ausstellung freuen kannst - aber einer von zwölf ist ja auch wirklich was!  Herzlichen Glückwunsch!  Gruß  Oliver  PS.: Wird Deine Ausstellung in Mainz eigentlich auch noch an anderen Orten gezeigt? Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted September 4, 2010 Share #30  Posted September 4, 2010 Nochmals DANKE euch allen für die netten Mails, klar, sobald ich den Monat erfahre, lasse ich es euch wissen, und wer in der Nähe von Mainz ist, kann sich die Gesamtausstellung mit ca. 120 Exponaten ab dem 1.12.2010 in der Galerie des SWR im HAUS AM TOR anschauen. Hier der Link dazu:  Es gibt noch viel zu tun...: Auszug aus dem SWR Ausstellungsprogramm 2010 Gibt's eine Uhrzeit, wann die Vernissage am 1.12. stattfindet? Am Ende trifft man sich dort zu einem kleinen rheinhessischen Forums-Treffen…  grüße manfred  Oh, ich hab's gerade selber entdeckt: am 30.11., um 19 Uhr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.