Jump to content

Ja, ich freue mich... Anfrage Leica Galerie Solms

stratherb

Recommended Posts

Guest Holy Moly

Herzlichen Glückwunsch Herbert!

An einige dieser Fotos kann ich mich gut erinnern. Ich finde, dass gerade das S/W für das Langzeit-Erinnerungsvermögen besser geeignet ist als Color, die Dichte des Augenblicks hast du sehr gut eingefangen, chapeau!

Gruß

Bernd

Nochmals DANKE euch allen für die netten Mails, klar, sobald ich den Monat erfahre, lasse ich es euch wissen, und wer in der Nähe von Mainz ist, kann sich die Gesamtausstellung mit ca. 120 Exponaten ab dem 1.12.2010 in der Galerie des SWR im HAUS AM TOR anschauen.

Hier der Link dazu:

Es gibt noch viel zu tun...: Auszug aus dem SWR Ausstellungsprogramm 2010

Advertisement (gone after registration)

Das ist wirklich mehr als erfreulich und ich denke, es sagt wirklich etwas aus über Dein fotografisches (offensichtlich ein geschlossenes Werk) Können und Dein Engagement.

Gratuliere.Eine Auszeichnung aus dem Hause Leica!!

Freue mich auch sehr für Dich! Glückwunsch. Ja, so ist halt der öffentlich rechtliche Rundfunk...:) Ich war öfter in MZ bei meinen Kollegen, komme jetzt aber vermutlich leider nicht mehr hin...:( Mal sehen. Ab Dez. kann ich mich voll und ganz der Fotografie widmen...:)

Gruss

who

Hallo Herbert,

ich habe mir soeben erst die angesprochenen Bilder angesehen, da ich sie irgendwie im letzten Jahr verpasst habe. Ich habe geschmunzelt, gelacht, wurde nachdenklich und auch ein wenig sentimental - sehr eindrucksvolle Bilder.

Ich finde es auch schön, dass Du Dich trotz einem erfolgreichen Berufleben richtig über die Ausstellung freuen kannst - aber einer von zwölf ist ja auch wirklich was!:)

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß

Oliver

PS.: Wird Deine Ausstellung in Mainz eigentlich auch noch an anderen Orten gezeigt?

Nochmals DANKE euch allen für die netten Mails, klar, sobald ich den Monat erfahre, lasse ich es euch wissen, und wer in der Nähe von Mainz ist, kann sich die Gesamtausstellung mit ca. 120 Exponaten ab dem 1.12.2010 in der Galerie des SWR im HAUS AM TOR anschauen.

Hier der Link dazu:

Es gibt noch viel zu tun...: Auszug aus dem SWR Ausstellungsprogramm 2010

Gibt's eine Uhrzeit, wann die Vernissage am 1.12. stattfindet?

Am Ende trifft man sich dort zu einem kleinen rheinhessischen Forums-Treffen… :)

grüße

manfred

Oh, ich hab's gerade selber entdeckt: am 30.11., um 19 Uhr!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...