talentfrei Posted August 30, 2010 Share #1 Posted August 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Gesehen in einer stillgelegten Cristallerie der Firma Villeroy&Boch im Saarland. Bis Ende der 90er wurden hier noch hochwertige Cristallprodukte hergestellt, später wurde es als ein kleines Theater genutzt und mittlerweile modert es seit einigen Jahren vor sich hin. Der Fernseher, Cristallerie von AndreasStrauch auf Flickr Der Sessel, Cristallerie von AndreasStrauch auf Flickr Die Toilette, Cristallerie von AndreasStrauch auf Flickr PS: Für eine größere Ansicht (1600px) einfach auf die Bilder klicken! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 30, 2010 Posted August 30, 2010 Hi talentfrei, Take a look here In einer verlassenen Cristallerie. I'm sure you'll find what you were looking for!
stocherkahn Posted August 30, 2010 Share #2 Posted August 30, 2010 Die Bilder gefallen mir! Meine Favoriten sind #1 und #3. Grüße Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted August 30, 2010 Share #3 Posted August 30, 2010 3 ist sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted August 30, 2010 Share #4 Posted August 30, 2010 Die haben alle Klasse! Ein eigener und besonderer Stil, würd' ich sagen, ist hiermit vorgeführt. Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted August 31, 2010 Share #5 Posted August 31, 2010 Ganz und gar nicht "talentfrei" Eine Bereicherung für dieses Forum. Grüße Peer . Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 31, 2010 Share #6 Posted August 31, 2010 gefällt mir auch sehr! der sessel ist so ungewöhnlich (vor allem, daß der da noch steht...)-der hätte eine noch verrücktere inszenierung verdient. schöne serie, gerne mehr.lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 31, 2010 Share #7 Posted August 31, 2010 Advertisement (gone after registration) Das Saarland hat ja wirklich etwas zu bieten!!! Da wäre ich auch gern durchs Fenster geklettert. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 31, 2010 Share #8 Posted August 31, 2010 Hallo, talentfrei habe ich bisher anders definiert! Als Einzelbilder hätten die Motive es wahrscheinlich schwerer, aber als Serie präsentiert, spielen sie ihre Reize aus. Zudem bestechen die Bilder durch das Ambiente der alten Halle, dem Licht, einer guten Bildgestaltung und einer mehr als sehenswerten Präsentation. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted September 1, 2010 Author Share #9 Posted September 1, 2010 Danke für eure Kommentare, freut mich dass es euch gefällt! Es lohnt sich übrigens, das ganze in voller Auflösung anzuschauen, vor allem im letzten ist ein interessantes Detail. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted September 1, 2010 Share #10 Posted September 1, 2010 gefallen mir auch Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.