Jump to content

Landmannalaugar...

Frank.O

Recommended Posts

x

Hallo Frank,

die Berge kommen gut raus. Schön, dass bei Euch das Wetter mitgespielt hat. Die Berge und potentiell die Wolken links sind das Spektakuläre am Bild. Hast Du noch eins mit mehr Himmel und weniger Wollgras?

Gruß

Marcus

Ich konnte nichts dafür. Aber als ich das Bild sah stieß ich ein "Oh" aus. Das bedeutet immer das mir etwas besonders gut gefällt. Und nach längerem Betrachten gefällt es mir immer noch sehr gut. Vielleicht unten ein bischen von dem Grünzeug weg?

Grüße

Peer

.

... die Aschewolke :p

Nee Spass bei Seite, tolles Motiv.

Ich lag da in der Gegend mal vor ca. 25 Jahren in einem kleinen Bach und hab mir das warme Wasser um den Bauchnabel fliessen lassen, kommen doch glatt Erinnerungen hoch

Gruss Henry

Danke für Eure Kommentare, freut mich wenn’s gefällt.

Eines mit mehr Wolken habe ich nicht, die waren auch nicht so spektakulär wie man vermuten könnte, sonst hätte ich’s sicherlich gemacht. In dem Moment war fast gänzlich blauer Himmel, was sich aber sehr schnell wieder änderte. Aber das gehört ja auch dazu.

Man bekommt dort in so schneller Folge so tolle Motive zu sehen, daß man regelrecht besoffen werden kann davon ;)

Bis denn...

Frank

Bei diesem Beschnitt würde ich mitgehen. Ich hab’s mal mit scrollen probiert, sieht auch gut aus. Ich wollte allerdings auch zeigen, daß der Wieseneindruck, den man von weitem hat, täuscht, die einzelnen Büschel stehen ziemlich verstreut.

Tja, jeder wie er mag, danke für Eure Meinungen.

Bis denn...

Frank

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...