MAX Posted August 30, 2010 Author Share #21 Posted August 30, 2010 Advertisement (gone after registration) ... dann bis Sonntag, möge die Sonne mit uns sein.... sieht ab Mittwoch gut aus, für "gut Licht" Wetter in 50000 St Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 30, 2010 Posted August 30, 2010 Hi MAX, Take a look here der 9. Frankfurter LEICA Stammtisch.... I'm sure you'll find what you were looking for!
andy.we Posted August 30, 2010 Share #22 Posted August 30, 2010 Ich versuche zu kommen, kanns aber nicht versprechen. Was ist mit Ingo? Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted August 31, 2010 Share #23 Posted August 31, 2010 Ich versuche zu kommen, kanns aber nicht versprechen. Was ist mit Ingo? ...wie bei Dir Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted August 31, 2010 Share #24 Posted August 31, 2010 Hallo, bei mir klappt es an beiden Terminen leider nicht. Ich wünsche Euch aber viel Spaß! Viele Grüsse Anke Frei nach loriot: Ein Frankfurter Leica Stammtisch ohne Anke ist möglich-aber sinnlos. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 31, 2010 Share #25 Posted August 31, 2010 Frei nach loriot:Ein Frankfurter Leica Stammtisch ohne Anke ist möglich-aber sinnlos. So wie's aussieht, kann ich auch nicht kommen. Aber bei mir ist das -denke ich- nicht so dramatisch wie bei Anke fernbleiben Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted August 31, 2010 Share #26 Posted August 31, 2010 So wie's aussieht, kann ich auch nicht kommen. Aber bei mir ist das -denke ich- nicht so dramatisch wie bei Anke fernbleiben das ist ähnlich dramatisch nur auf eine andere Art Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted August 31, 2010 Share #27 Posted August 31, 2010 Advertisement (gone after registration) Frei nach loriot:Ein Frankfurter Leica Stammtisch ohne Anke ist möglich-aber sinnlos. :) Ich finde es auch schade dass es diesmal nicht klappt! Ihr müsst das positiv sehen - nun braucht Ihr keine Angst haben spontan als Models herhalten zu müssen.... Viele Grüsse Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 31, 2010 Share #28 Posted August 31, 2010 :)Ich finde es auch schade dass es diesmal nicht klappt! Ihr müsst das positiv sehen - nun braucht Ihr keine Angst haben spontan als Models herhalten zu müssen.... Viele Grüsse Anke Haha, Anke und ich haben was anderes vor Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 31, 2010 Author Share #29 Posted August 31, 2010 Haha, Anke und ich haben was anderes vor ...zum Robert ? Willkommen auf der Startseite Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted September 4, 2010 Share #30 Posted September 4, 2010 So wie's aussieht, kann ich auch nicht kommen. Aber bei mir ist das -denke ich- nicht so dramatisch wie bei Anke fernbleiben ... Ferdl, dann kann ich ja ungefährdet mein Tri-Elmar mitbringen ... @ Marcel, wir werden das auch ohne DIE schaffen! Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 4, 2010 Share #31 Posted September 4, 2010 :)Ich finde es auch schade dass es diesmal nicht klappt! Ihr müsst das positiv sehen - nun braucht Ihr keine Angst haben spontan als Models herhalten zu müssen.... Viele Grüsse Anke Diese Angst hab ich eh nicht. Weil mich nimmst Du dafür ja gar nicht-die Linse könnte doch zerspringen! Link to post Share on other sites More sharing options...
kallhu Posted September 4, 2010 Share #32 Posted September 4, 2010 ..., dann kann ich ja ungefährdet mein Tri-Elmar mitbringen ... Prima, dann kann ich meins zu Hause lassen! Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted September 4, 2010 Share #33 Posted September 4, 2010 Prima, dann kann ich meins zu Hause lassen! Karl ... aber nur, wenn Du auch kommst.... Link to post Share on other sites More sharing options...
kallhu Posted September 4, 2010 Share #34 Posted September 4, 2010 ... aber nur, wenn Du auch kommst.... Umgekehrt machts wenig Sinn! Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted September 5, 2010 Share #35 Posted September 5, 2010 Hallo, das ist ja richtiges "Kaiserwetter" heute in Bad Homburg und tolles Licht zum Fotografieren. Ich kann nun leider heute Nachmittag doch nicht kommen und wünsche allen die dabei sein können, viel Spaß! Gruß, Tim P.S.: Geht ihr nach dem Fotospaziergang noch in eine Kneipe? Am Abend werde ich wohl wieder im Taunus sein und könnte vielleicht auf einen Sauergespritzten vorbeikommen .... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 6, 2010 Author Share #36 Posted September 6, 2010 das ist ja richtiges "Kaiserwetter" heute in Bad Homburg und tolles Licht zum Fotografieren. Hallo Tim, schade das es bei Dir nicht geklappt hat. Eine feste "Stammtisch"- Örtlichkeit war ja nicht reserviert. Und so war es jeweils eine spontane Entscheidung wo wir Rast gemacht haben. @ALLE Es war wirklich Kaiserwetter ! in Bad Homburg. Wir waren eine kleine aber feine Runde, die Bad Homburg fußläufig mit der Kamera erschlossen hat. Danke an alle für`s kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
kallhu Posted September 6, 2010 Share #37 Posted September 6, 2010 Marcel, verstärkt durch Stefan und Michael, hat uns einen Großteil der Schönheiten von Bad Homburg nahegebracht. Dafür herzlichen Dank von Hannelore und Karl PS: Vielen Dank auch für Deine überdacht ausgesuchte Bilderkollektion! Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted September 6, 2010 Share #38 Posted September 6, 2010 Ja, trotz kleinerer Runde war es wieder nett. Anbei ein Impressionen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/129292-der-9-frankfurter-leica-stammtisch/?do=findComment&comment=1430132'>More sharing options...
S/W Posted September 6, 2010 Share #39 Posted September 6, 2010 ... Teil II Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/129292-der-9-frankfurter-leica-stammtisch/?do=findComment&comment=1430140'>More sharing options...
Anke Posted September 7, 2010 Share #40 Posted September 7, 2010 Diese Angst hab ich eh nicht. Weil mich nimmst Du dafür ja gar nicht-die Linse könnte doch zerspringen! Unverhofft kommt oft.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.