hverheyen Posted August 23, 2010 Share #1 Posted August 23, 2010 Advertisement (gone after registration) Freilichtmuseum Kommern [ATTACH]217412[/ATTACH] [ATTACH]217413[/ATTACH] alle Aufnahmen mit Macht und 50er S'Cron bei bescheidenen Lichtverhältnissen (Reflexe, grünes Blätterdach) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 23, 2010 Posted August 23, 2010 Hi hverheyen, Take a look here Zeitblende 1960; hier Triumph. I'm sure you'll find what you were looking for!
muewo P. Posted August 23, 2010 Share #2 Posted August 23, 2010 Hallo Holger, schöne Fotos von schönen Autos.Es sind TR 3 und TR 4. Ich habe mal eine Frage an die Top-User: Kann man z.B dem Thema,das Holger hier begonnen hat, in den Antworten auch eigeneBilder zum Thema einfügen oder sollte man mit seinen eigenen Fotos ein neues Thema beginnen? Gruß von der Nordsee Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 23, 2010 Author Share #3 Posted August 23, 2010 Hallo Holger,schöne Fotos von schönen Autos.Es sind TR 3 und TR 4. Ich habe mal eine Frage an die Top-User: Kann man z.B dem Thema,das Holger hier begonnen hat, in den Antworten auch eigeneBilder zum Thema einfügen oder sollte man mit seinen eigenen Fotos ein neues Thema beginnen? Gruß von der Nordsee Wolfgang hier, bei den Autos bin ich damit einverstanden. Ansonsten den TO vorher bitte fragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.