muellerman779 Posted August 28, 2010 Share #41 Posted August 28, 2010 Advertisement (gone after registration) Bis hierhin alles sehr interessant - nur hab ich solch bunte Pracht noch nie aus einer Kamera kommen sehen - kann mir fast nicht vorstellen, dass Sättigung und Scharfzeichnung natürlichen Ursprungs sind... - war vielleicht doch ein Subjektiv vorm Gehäuse??? - Meiner Frau hats übrigens sehr gut gefallen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 28, 2010 Posted August 28, 2010 Hi muellerman779, Take a look here Dieses Motiv wurde noch nie fotografiert!!!. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted August 28, 2010 Author Share #42 Posted August 28, 2010 ...- nur hab ich solch bunte Pracht noch nie aus einer Kamera kommen sehen ... - Ich schon!! Hier z.B. : http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/136063-verliebt.html ... - Meiner Frau hats übrigens sehr gut gefallen... Deine Frau hat halt Geschmack! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 28, 2010 Share #43 Posted August 28, 2010 Das zweite Bild ist wie es aus der Knipse kam. die kamera muss zum CS ... ! - alles viel zu bunt! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 28, 2010 Author Share #44 Posted August 28, 2010 die kamera muss zum CS ... ! - alles viel zu bunt!OLAF Nein, die Kamera muß in Bucht - aber erst wenn die D-Lux5 da ist! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 28, 2010 Share #45 Posted August 28, 2010 Nein, die Kamera muß in Bucht - aber erst wenn die D-Lux5 da ist! PK? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 28, 2010 Author Share #46 Posted August 28, 2010 PK? Wahrscheinlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 30, 2010 Share #47 Posted August 30, 2010 Advertisement (gone after registration) das Blaugrün wirkt unnatürlich,ist das Foto nachgeschärft oder Struktur erhöht? Es wirkt so - zumindest auf meinem Monitor hatte ich auch manchmal auf meinen Fotos, Schärfe und Kontrast schon an der Kamera zu hoch gestellt mfg kann ich mich anschließen R-4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted September 9, 2010 Share #48 Posted September 9, 2010 Das Bild wirkt entweder im unteren Teil (Wald) zu natürlich oder im oberen Teil (Schloss + Himmel) zu künstlich. Den künstlichen Style mag ich, sie aus wie gerendert. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.