Unbekannter Photograph Posted August 24, 2010 Share #41  Posted August 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Und was hat die Reparatur bei Leica gekostet?Das fände ich jetzt wirklich interessant!  Frag' lieber nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2010 Posted August 24, 2010 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Neues, lichtstarkes 75er Heliar.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zoz Posted August 24, 2010 Share #42  Posted August 24, 2010 Frag' lieber nicht.  Ich hatte also mit meiner Vermutung von oben recht, dass sich eine Reparatur für ein entsprechendes CV Objektiv selbst wenn sie möglich gewesen wäre nicht gelohnt hätte, da die Reparaturkosten den Anschaffungspreis (zumindest für ein 1A Gebrauchtes) erreichten oder gar überstiegen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 24, 2010 Share #43 Â Posted August 24, 2010 So schlimm ist es nicht. Aber je nach Schaden kann eine Reparatur an einer Leica-Scherbe auch schon einmal den Preis eins CVs kosten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ich_auch_mal Posted August 24, 2010 Share #44  Posted August 24, 2010 als die M8 rauskam, hat das 15mm VC den Leica-Glow-Anbetern mit WW-Ambitionen den A****, ähh, das Weitwinkelknipsen gerettet. Vergessen?  Ich hab doch geschrieben das es tolle CV-Optiken gibt. Übersehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maddoc2003jp Posted August 25, 2010 Share #45  Posted August 25, 2010 CV Objektive ... habe letzte Woche ein gebrauchtes 28/3.5, originalverpackt mit allem was dazu gehört für 100 Euro erstanden (vom Händler). Einziger Schönheitsfehler, der Vorbesitzer hat einen Teil der weissen Beschriftung auf dem Frontring entfernt ...  Bis jetzt bin ich mit dem Objektiv recht zufrieden  Das CV 75/1.8 sieht interessant aus, ich bin allerdings mal gespannt, ob es nicht von Leica irgendwann einen Nachfolger für das 75/1.4 geben wird ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.