Guest nafpie Posted August 20, 2010 Share #1 Posted August 20, 2010 Advertisement (gone after registration) ... sieht man in dieser ZDF Bildershow. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 20, 2010 Posted August 20, 2010 Hi Guest nafpie, Take a look here Was Jim Rakete mit seiner Leica S2 so treibt.... I'm sure you'll find what you were looking for!
germanlaws Posted August 22, 2010 Share #2 Posted August 22, 2010 Wer´s kann, der kann´s eben. Für mich einer der größten Portraitisten, auch mit der S2. Bewundernswert sein Buch "1/8 Blende". lg Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger SH Posted August 22, 2010 Share #3 Posted August 22, 2010 Hervorragender Fotograf! Leider kann er sich nach dem Kauf der S2 kein neues T-Shirt mehr leisten (siehe Bild 5/9) Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 22, 2010 Share #4 Posted August 22, 2010 Hervorragender Fotograf!Leider kann er sich nach dem Kauf der S2 kein neues T-Shirt mehr leisten (siehe Bild 5/9) es gibt Dinge, da muss man eben Prioritäten setzen Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 22, 2010 Share #5 Posted August 22, 2010 Ja, er schaffte es sogar, daß die letzte LFI seine mit "Straßenkinder" überschriebene Bildserie von "Hipstern" abdruckte. Nach Simon Akam, der 3 Monate in Berlin als Axel-Springer-Volontär lebte, sagt man in Amerika "junge Stinktiere" dazu (heute in der WamS). Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted August 23, 2010 Share #6 Posted August 23, 2010 Sehr schöne Serie und besonders erfreulich für diesen Zweck. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 23, 2010 Share #7 Posted August 23, 2010 Advertisement (gone after registration) es gibt Dinge, da muss man eben Prioritäten setzen Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 25, 2010 Share #8 Posted August 25, 2010 Wer´s kann, der kann´s eben. Für mich einer der größten Portraitisten, auch mit der S2. Bewundernswert sein Buch "1/8 Blende". lg Dieter Volle Zustimmung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.