H-M Posted August 18, 2010 Share #1 Posted August 18, 2010 Advertisement (gone after registration) 5D Horst II, "größerer" Crop [attach]216681[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2010 Posted August 18, 2010 Hi H-M, Take a look here Schwebfliege mal ganz nah. I'm sure you'll find what you were looking for!
andy.we Posted August 18, 2010 Share #2 Posted August 18, 2010 Chick! Blitz? Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted August 19, 2010 Author Share #3 Posted August 19, 2010 Chick! Blitz? Viel Sonne. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 19, 2010 Share #4 Posted August 19, 2010 .... 5D Horst II .... .... der ist gut Horst wird sich freuen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted August 19, 2010 Share #5 Posted August 19, 2010 super... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted August 19, 2010 Author Share #6 Posted August 19, 2010 .... der ist gut Horst wird sich freuen Horstilein mag auch die Dunkelheit. Da kann er seine Muskeln spielen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 19, 2010 Share #7 Posted August 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Horstilein mag auch die Dunkelheit. Da kann er seine Muskeln spielen lassen. .... ne, die mag er eigentlich nicht, man sieht es förmlich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted August 19, 2010 Share #8 Posted August 19, 2010 Eure Geheimsprache kann ich einfach nicht verstehen. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 20, 2010 Share #9 Posted August 20, 2010 Hendrik, langsam wird's ja mit den scharfen Augen. (Grüne Augen - lange Beine war auch schon der richtige Weg) Bei diesem Bild ist allerdings der Crop zu groß damit es noch rüberkommt. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 20, 2010 Share #10 Posted August 20, 2010 Eure Geheimsprache kann ich einfach nicht verstehen.Claus Es ging wohl um die High-ISO-Performance der Cam. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted August 22, 2010 Author Share #11 Posted August 22, 2010 .... ne, die mag er eigentlich nicht, man sieht es förmlich Hendrik,langsam wird's ja mit den scharfen Augen. (Grüne Augen - lange Beine war auch schon der richtige Weg) Bei diesem Bild ist allerdings der Crop zu groß damit es noch rüberkommt. Gruß Reiner Versteh ich nicht ganz? Du meinst das durch den Crop das Auge nicht zur Geltung kommt? Eure Geheimsprache kann ich einfach nicht verstehen.Claus Canon 5D Mark II, auch Canon 5D Horst II genannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 22, 2010 Share #12 Posted August 22, 2010 Versteh ich nicht ganz? Du meinst das durch den Crop das Auge nicht zur Geltung kommt? Hallo Hendrik, ich beobachte das bei meinen Bildern genauso. Wenn diese Facetten nur 95% gut (hinsichtlich Schärfe und Belichtung) sind, fällt das Bild durch Crop oder sonsitge Bearbietung nicht nur um 5% ab, sondern verliert viel viel mehr. Dieser Effekt tritt natürlich auch durch den Ausschnitt, je größer je stärker, zu Tage. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 23, 2010 Share #13 Posted August 23, 2010 .... ne, die mag er eigentlich nicht, man sieht es förmlich Hallo Ferdl, lass ihn das sehen! Dann machst Du dicke Backen! :D Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 23, 2010 Share #14 Posted August 23, 2010 Hallo Hendrik, im Grund genommen nicht schlecht und für ein Bio- oder Bestimmungsbuch sollte es reichen. Jedoch wirkt mir das Bild etwa zu steril und dokumentarisch. Ferner möchte mir das Zusammenstpiel der Farben nicht gefallen. Da kenne ich andere Sachen von Dir. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.