Jump to content

ansprechendes Brückenbauwerk

werner__

Recommended Posts

Das ist ein ansprechendes Brückenbauwerk, die Umsetzung in SW mit der Spiegelung

gefällt. aber leider frisst der Busch links unten eine Menge von der Brücke weg, d.h. die

schönen klaren Linien der Brücke werden abgebrochen. Das Bild wirkt so unvollendet.

Wahrscheinlich war aber kein anderer Standort möglich?

Gruß

DN

[ATTACH]216696[/ATTACH]

[ATTACH]216695[/ATTACH]

[ATTACH]216697[/ATTACH]

Das ist ein ansprechendes Brückenbauwerk, die Umsetzung in SW mit der Spiegelung

gefällt. aber leider frisst der Busch links unten eine Menge von der Brücke weg, d.h. die

schönen klaren Linien der Brücke werden abgebrochen. Das Bild wirkt so unvollendet.

Wahrscheinlich war aber kein anderer Standort möglich?

Gruß

DN

Hallo DN,

natürlich habe ich mehrere Bilder gemacht, aber manchmal ist es dann nicht einfach das "Beste" heraus zu finden, ist eh immer eine sehr subjektive Angelegenheit. Aber Du hast vollkommen recht, mehr Brücke ist besser als üppiges Buschwerk, aber vielleicht helfen die folgenden Bilder ein wenig weiter

Gruß

Werner

[ATTACH]

......

natürlich habe ich mehrere Bilder gemacht, aber manchmal ist es dann nicht einfach das "Beste" heraus zu finden, ist eh immer eine sehr subjektive Angelegenheit......

Der zweite Wurf gefällt mir sehr

1) Querformat, passt zum Bauwerk

2) Der Betrachter kann sich mühelos die Brücke links und auch rechts weiterdenken

3) die Bäume, die jetzt rechts ins Spiel gekommen verdecken weitgehend das Gebäude, welches bei Version 1 doch etwas kräftig durch die Brückenkonstruktion durchschien

Nur meine ganz subjektive Meinung :-)))

Detlef

Ich mag ja SW sehr, aber hier gewinnt das Bild deutlich in der Farbversion. Die Brücke hebt sich SW kaum vom Hintergrund und dem Rest des Bildes ab, in der Farbversion wird sie zum echten Hinkucker..

Grüße, der Thomas.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...