Guest gugnie Posted August 16, 2010 Share #1 Posted August 16, 2010 Advertisement (gone after registration) ??? im Wald. Ich hab lange gewartet... aber der Bewohner zeigte sich nicht. Das Loch im Sandhaufen hat ungefähr 7 mm Durchmesser Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 16, 2010 Posted August 16, 2010 Hi Guest gugnie, Take a look here Wer macht das denn. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted August 17, 2010 Share #2 Posted August 17, 2010 ... vermutlich ein australischer Hase der zu tief gebohrt hat. Aber gute Frage ! Danke fürs zeigen. Mfg Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 17, 2010 Share #3 Posted August 17, 2010 Regenwurm? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 17, 2010 Share #4 Posted August 17, 2010 Regenwurm? Das müsste aber schon ein ziemliches Monstrum gewesen sein. Der Verursacher würde mich aber auch interessieren... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 17, 2010 Share #5 Posted August 17, 2010 Sandbienen machen so etwas! Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 18, 2010 Share #6 Posted August 18, 2010 Sandbienen machen so etwas! Und Raketenwürmer!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted August 18, 2010 Share #7 Posted August 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Sandbienen – Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 19, 2010 Share #8 Posted August 19, 2010 Sandbiene könnte hinkommen.... ein trockenes Plätzchen unter Kiefern an einem Baggersee. Aber die Steinchen am Hügel finde ich dann schon recht groß für eine Biene? Aber vrmutlich ist es die Sandbiene... wer sonst.... so kleine Maulwürfe gibts nicht und die machen auch kein Trichter-Loch oben in ihrem Hügel.:-)) Danke für die Infos und Stellungnahmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.