macos Posted August 15, 2010 Share #1 Posted August 15, 2010 Advertisement (gone after registration) ... ist Alltag auf isländischen "Strassen". R8 + 4.0/35-70 + Velvia100 [ATTACH]216242[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 15, 2010 Posted August 15, 2010 Hi macos, Take a look here Furten. I'm sure you'll find what you were looking for!
martin_harwardt Posted August 15, 2010 Share #2 Posted August 15, 2010 Ich will dich ja nicht nerven, aber ohne Auto würde ich es richtig gut finden. So gibt es (von mir) nur 1 Punkt für schöne Farben. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted August 15, 2010 Share #3 Posted August 15, 2010 Ich finde es gut so, die Farben sind treffend und die Situation auch. Dazu das passende Verkehrschild . Ich stelle es einfach mal dazu (wenn es Dir nicht passt, bitte ich den Admin es zu löschen). Wichtig ist im englischen Text die zweite Regel von oben. Fototechnisch ist es Mist, weil ich die Spitze abgeschnitten habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 16, 2010 Author Share #4 Posted August 16, 2010 Ich will dich ja nicht nerven, aber ohne Auto würde ich es richtig gut finden.So gibt es (von mir) nur 1 Punkt für schöne Farben. Du nervst nicht. Nur ohne Auto wäre es die falsche Rubrik. Ich wollte halt auch mal was mit Äääktschn. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 16, 2010 Share #5 Posted August 16, 2010 Das Auto ist ganz klar der Hinkucker des Bildes. Fetzt! Mich hat erst gestört, dass es ein so neues, rundgelutschtes und makelloses Fahrzeug ist, aber nach einer Weile Betrachten passt es immer besser in die isländische Landschaft. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 24, 2010 Share #6 Posted August 24, 2010 Gefiel mir von Anfang an, sehr gute Autowerbung, ab in die Mappe damit;) Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.