PeterL Posted August 12, 2010 Share #1 Posted August 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Kokerei Zollverein, Essen M8 + 2,8/28asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 12, 2010 Posted August 12, 2010 Hi PeterL, Take a look here Rostlaube. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted August 12, 2010 Share #2 Posted August 12, 2010 Diese Art von Bildkonstruktion gefällt mir sehr gut. Die Farb-"gebung" und die Geometrie sind sehr gut gelungen. Kleiner Hinweis: da der Bildrand fast nicht von den Kanten des Objekts unterscheidbar ist, finde ich die winzige Abweichung in der oberen rechten Bildecke verbesserungswürdig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 12, 2010 Share #3 Posted August 12, 2010 Gefällt! Was ich besonders gut finde ist, dass die schwarzen Linien im Bild wirklich sehr denen des Bildramens ähneln. So sieht es fast aus als wäre das Bild eine Art Collage oder dergleichen. Frage zur Frabe: vielleicht könnte solch ein Motiv knalligere Farben vertragen? Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted August 12, 2010 Share #4 Posted August 12, 2010 Ah! Ein Sterntaler. Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted August 12, 2010 Share #5 Posted August 12, 2010 Ah! Ein Sterntaler. und zwar ein orginal Sterntaler. Endlich mal wieder. . Link to post Share on other sites More sharing options...
camleitest Posted August 12, 2010 Share #6 Posted August 12, 2010 Sehr schön in der abstrakten Wirkung. Obwohl "nicht viel drauf ist" gut man gerne und lange! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted August 12, 2010 Share #7 Posted August 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Einfach sehr gut. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 12, 2010 Author Share #8 Posted August 12, 2010 Danke für den Zuspruch. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 12, 2010 Share #9 Posted August 12, 2010 Ja, ein sehr gutes Bild ... jedoch könnte ich mir auch ein etwas weniger ungewöhnliches Format für dieses Bild vorstellen. Unten muss gar nicht so viel drauf sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 13, 2010 Share #10 Posted August 13, 2010 Sauber! Das Format ist schon recht. Die Geometrie in dem Bild lässt die seitlichen Begrenzungen scheinbar unten aufeinander zulaufen. Der Effekt wäre bei Beschnitt unten noch stärker und macht das Foto richtig schief. Ausserdem wirkt es so auch durch die Masse ("Masse" gemeint, nicht "Maße") und durch die schöne Oberfläche stärker. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 13, 2010 Share #11 Posted August 13, 2010 Hm, das überzeugt mich nicht. Ich bleibe dabei: Das Format ist weder Fisch noch Fleisch - kein Quadrat, weder tatsächlich noch optisch, noch ein richtiges Rechteck. Aber wie gesagt, trotzdem ein sehr gutes Bild ... nur dass es meiner Meinung nach in einem "ausgeglicheneren" Format besser zur Geltung käme. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 13, 2010 Share #12 Posted August 13, 2010 Sauberle. Solche Bilder können mMn von den Standardformaten abweichen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.