lc_simon Posted August 12, 2010 Share #1 Posted August 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich hoffe, dass es ein Falke ist, den ich da im Flug fotografiert habe [ATTACH]215792[/ATTACH] Viele Grüße Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 12, 2010 Posted August 12, 2010 Hi lc_simon, Take a look here Madeira-Falke. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted August 12, 2010 Share #2 Posted August 12, 2010 Ich hoffe, dass es ein Falke ist, den ich da im Flug fotografiert habe Da kann ich konkret nicht weiterhelfen. Aber zum Foto: das Blau des Wassers ist deutlich zu heftig, der Falke zu klein. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
lc_simon Posted August 14, 2010 Author Share #3 Posted August 14, 2010 das Blau des Wassers ist deutlich zu heftig, der Falke zu klein Hallo Thomas, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe das ganze mal ein wenig nach Deinen Anmerkungen überarbeitet. Vielleicht kommt es ja so besser hin: [ATTACH]216060[/ATTACH] Viele Grüße Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.