mumu Posted August 11, 2010 Share #1 Posted August 11, 2010 Advertisement (gone after registration) M9; Elmarit 2,8/24 asph; ISO 160 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 11, 2010 Posted August 11, 2010 Hi mumu, Take a look here Nikolaikirche Leipzig. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted August 12, 2010 Share #2 Posted August 12, 2010 schöne Perspektive, gute Belichtung, Farben kommen gut und ein der rote Punkt fehlt nicht;) Stativ ? Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 12, 2010 Share #3 Posted August 12, 2010 Schöne Kirche, oder? Auch akkustisch klingt sie toll, wie ich dieses Jahr bei einem Chorkonzert selbst erfahren durfte. Zum Foto: Ich finde Du hast die Farbe der Kirche (und die ist nun mal besonders prägnant) und ihre Lichtstimmung gut eingefangen hast. Die Perspektive ist hübsch, aber ich würde sie mir noch extremer wünschen. Insbesondere die wirklich wunderschöne Deckenstruktur der Kirche bekäme so mehr Platz mehr Bild. Hast Du noch andere Bilder in der Kirche gemacht? Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 12, 2010 Author Share #4 Posted August 12, 2010 schöne Perspektive, gute Belichtung, Farben kommen gut und ein der rote Punkt fehlt nicht;)Stativ ? Gruß Matthias Hallo Matthias, danke, fürs anschauen. Nein, ich hatte kein Stativ mit, sonst wäre die Stadttour nicht so ausgiebig ausgefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 12, 2010 Share #5 Posted August 12, 2010 die andern bilder gibts doch genügend-bilder wo die orgel mal ordentlich drauf ist, weniger. find das auch gut. insbesondere sind die farben wieklich so, wie sie sind. lg Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 12, 2010 Author Share #6 Posted August 12, 2010 Schöne Kirche, oder? Auch akkustisch klingt sie toll, wie ich dieses Jahr bei einem Chorkonzert selbst erfahren durfte. Zum Foto: Ich finde Du hast die Farbe der Kirche (und die ist nun mal besonders prägnant) und ihre Lichtstimmung gut eingefangen hast. Die Perspektive ist hübsch, aber ich würde sie mir noch extremer wünschen. Insbesondere die wirklich wunderschöne Deckenstruktur der Kirche bekäme so mehr Platz mehr Bild. Hast Du noch andere Bilder in der Kirche gemacht? Grüße, der Thomas. Thomas, danke für die konstruktive Kritik. Ja, ich habe noch einige Bilder, allerdings noch nicht wirklich gesichtet, oder leicht bearbeitet. Wenn ich so weit bin, stelle ich gerne noch einige ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.