Jump to content

Nikolaikirche Leipzig

mumu

Recommended Posts

Schöne Kirche, oder? Auch akkustisch klingt sie toll, wie ich dieses Jahr bei einem Chorkonzert selbst erfahren durfte.

Zum Foto: Ich finde Du hast die Farbe der Kirche (und die ist nun mal besonders prägnant) und ihre Lichtstimmung gut eingefangen hast. Die Perspektive ist hübsch, aber ich würde sie mir noch extremer wünschen. Insbesondere die wirklich wunderschöne Deckenstruktur der Kirche bekäme so mehr Platz mehr Bild.

Hast Du noch andere Bilder in der Kirche gemacht?

Grüße, der Thomas.

schöne Perspektive, gute Belichtung, Farben kommen gut und ein der rote Punkt fehlt nicht;)

Stativ ?

Gruß

Matthias

Hallo Matthias,

danke, fürs anschauen.

Nein, ich hatte kein Stativ mit, sonst wäre die Stadttour nicht so ausgiebig ausgefallen.

Schöne Kirche, oder? Auch akkustisch klingt sie toll, wie ich dieses Jahr bei einem Chorkonzert selbst erfahren durfte.

Zum Foto: Ich finde Du hast die Farbe der Kirche (und die ist nun mal besonders prägnant) und ihre Lichtstimmung gut eingefangen hast. Die Perspektive ist hübsch, aber ich würde sie mir noch extremer wünschen. Insbesondere die wirklich wunderschöne Deckenstruktur der Kirche bekäme so mehr Platz mehr Bild.

Hast Du noch andere Bilder in der Kirche gemacht?

Grüße, der Thomas.

Thomas,

danke für die konstruktive Kritik.

Ja, ich habe noch einige Bilder, allerdings noch nicht wirklich gesichtet, oder leicht bearbeitet.

Wenn ich so weit bin, stelle ich gerne noch einige ein.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...