ferdinand Posted August 9, 2010 Share #1 Posted August 9, 2010 Advertisement (gone after registration) ... den TMAX 100 mit 21er Zeiss ausprobiert .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 9, 2010 Posted August 9, 2010 Hi ferdinand, Take a look here Moller Bau Darmstadt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted August 9, 2010 Share #2 Posted August 9, 2010 ... den TMAX 100 mit 21er Zeiss ausprobiert .... Das Weiß knallt schön. Was mir gar nicht gefällt ist der Anschnitt rechts. Zusammen mit der stürzenden Linie schaut das gar nicht gut aus. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 9, 2010 Author Share #3 Posted August 9, 2010 Ich weiß, das Bild ist nicht der Hepp. Eigentlich ging's mir mehr ums ausprobieren, derzeit bin ich mit dem TMAX am kämpfen um die Entwicklung nach meinem Geschmack zu optimieren. Die Grauwerte des Gebäudes und die drumrum gefallen mir schon ganz gut aber mit dem Himmel bin ich noch nicht zufrieden Link to post Share on other sites More sharing options...
KH Blasinger Posted August 9, 2010 Share #4 Posted August 9, 2010 in welchem Entwickler gebadet? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 9, 2010 Author Share #5 Posted August 9, 2010 TMAX - Entwickler Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 10, 2010 Share #6 Posted August 10, 2010 Die Strukturen im Himmel wundern mich etwas. Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted August 11, 2010 Share #7 Posted August 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich mag den recht harten Kontrast in dem Bild. Das Weiß kommt wirklich super..... Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 11, 2010 Share #8 Posted August 11, 2010 Ich mag den recht harten Kontrast in dem Bild. Das Weiß kommt wirklich super.....Gruß Christof so sehe ich das auch Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.